Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo kaskaderkin,

nutze wie du das Angebot von Siki78 und auch diese Zwerge vom PR84X0 ohne Probleme!


EDIT:
Aber lade dir mal die Zwerge vom Boss71 herunter, denn die funktionierten bis jetzt immer bei fast allen Geräten ohne Probleme!

Nimm nur die Zwerge die vorher auf deinem Navi waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurzer

kannst du screenshot von allen deinen Zwergen machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kaskader (kaskaderkin) :emoticon-0116-evilg
Naja da musst du durch.

@kurzer
Kannst du von den *.nfs Dateien aus dem Siki78 Angebot ein Bildchen machen?
 
Hab jetzt alles wie bei Siki78 gemacht, kriege trotzdem Abstürze bei CITY View und demo_eu ....zum kotzen :(

@kurzer, probier mal diese Routen bei dir...
 
@kaskader (kaskaderkin) :emoticon-0116-evilg
Mein 70 Premium (Soft Upgrade 92 Premium) Simuliert die Strecke so wie es sein muss durch.
 
Da ich die Version 7.7.5-447 auf meinem Navi P5430 von Sd-Karte betreibe kann ich verschiedene Funktionen nicht nutzen.
Habe deshalb Terrain-EU.nfs und Phoneme.... nicht in Nutzung!

Alle Simulationen in 3D funktionieren ohne Probleme!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

3D klappt bei mir auch reibungslos. Fahrt durch Müchen, Hamburg... das war aber nicht Problem.

@Boss, werd mal auf deine .nfs warten.
vom Underground vom letzen Qurtal klappte auch alles, nur sind seine Dateien nocht nicht kommplet online :(
 
Zurück
Oben