Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

@Alex_M
Ich würde trotz den BT Verlust zu der Upgrade auf NAVIGON 4310 raten.
Welche Dateien im map Ordner hast du?
Habe jetzt zum Testen auf einem 2110max ist mit dem NAVIGON 2150max bis BT Baugleich.
Neue Karten drauf mit den *.nfs, *.psf Dateien von bmw34 (stammen von einem 8110) drauf gepackt – Beim Drücken auf Navigation Button kehrt das Navi in paar Sekunden zu dem Startbild.
Mit den *.nfs, *.psf Dateien (Geladen mit 2110max) aus Q4_2011 Startet es durch, kann navigieren – Keine POI Symbole unter Schnellzugriff und bei Suchen werden auch nur Alle Kategorien angezeigt.
Mit *.nfs, *.psf Dateien (stammen von einem 2110max, Wiederherstellung Dateien) aus 2008, kann navigieren – POI Symbole unter Schnellzugriff sind vorhanden, leider bei Suchen werden auch nur Alle Kategorien angezeigt.

Jetzt muss ich das Navi Schnellst wieder Upgrade Soft verpassen, Bekannten kommen heute noch ihn abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bubuc
Eine Ähre zu deiner Vorliebe für Abkürzungen. :emoticon-0143-smirk
Ich habe aber damit nichts zu tun. :emoticon-0142-happy
Wenn NAVIGON sein Ordner für Bluetooth BT nennt kann ich doch nichts dafür. :D
 
schon gut, schon gut, Boss. leider stoße ich jeden tag auf abkürzungen, die ich nicht auf anhieb zuordnen kann.
gerade bin ich in eine schwere aufgabe vertieft und dann fällt das denken noch schwerer.
 
@Boss71 und @rocketchef, danke für Hilfe!!! Ein tolles Board hier, muß ich mal sagen! Also, nach vegeblichen versuchen die Kategorien in Sonderzielen in Griff zu bekommen, hab mich für die SD Upgrade auf 4310 max von Boss entschieden. Die Upgrade hat perfekt funktioniert! Die daten auf SD Card, reset und sehe da, ich habe ein 4310 max navi... Allerdings hab die 3D abgeschaltet (sonst rückelt es schon bei Demorouten), und OldMapDrawer eingeschaltet. Hab am WE getestet, was soll ich sagen? Ich sch... auf BT! Läuft alles super. So bleibe ich zuerst bei der SD 4310 max. Kann nur weiter empfehlen!
Einziger Vorschlag für Boss: packt doch aktuelle Karten rein, alle nicht zwingend nötigen POIs raus, richtige einstellungen, und mach ein so zu sagen "Grundpacket", eifach downloaden, entpacken, auf die SD kopieren und los. Werden, glaube ich, deutlich weniger fragen vorkommen, wieso es bei einem oder anderen nicht futzt.

MfG Alex
 
ist es egal wenn ich von einem User die MAPS lade und von einem anderen die .NFS Dateien, oder muss ich das alles komplett von einem User laden?
 
Hallo

Gibt eine Datei TMC_EU.nfs bei den Q1_2012 ? Frag deschalb weil ich gelesen hab das mit der .nfs funtzt das TMC in Polen. Das soll nur iGO und Navigon bieten... Hab gesucht in Download Bereich aber gibt dort nut das TMC.nfs.

MfG
Sebastian
 
Hallo Sebastian

Ein TMC_EU.nfs ist mir noch nicht aufgefallen
Für Polen fügen diesen Key in der device.xml ein <C1P24>AH2QU2-VNUM35-RQB65D</C1P24> <!-- Premium-TMC Polen -->
Gültig für MN7 Software

Bei MN8 sollte er auch funktionieren.
 
Zurück
Oben