Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den HERE Maps (Teil 3)

Hallo aus dem Taunus

Sind die 3D Gebäudeansichten von unterschiedlichen Karten zueinander kompatibel ?
Die oberen im Bild sind von der Karte Europa 2023 Q2
Die unteren von D-A-CH 2023 Q4

Sigi
 

Anhänge

  • 3D_Gebäude.jpg
    3D_Gebäude.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 25
ich würde in diesem Fall einmal im Menü unter ->Über->Inhalt nachsehen, dort einmal alle Karten-Daten (Kategorien) durchscrollen
* was rot geschrieben steht, wird von iGO nicht unterstützt - das wäre schonmal der wichtigste Schritt, ob was da gültig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den beiden verfügbaren .lyc-Dateien (Link in #75) funktionieren bei meinem Gerät (Blauüunkt MotoPilot 43 mit Teilcrack) schonmal die Karten (nur .fbl- und .fda-Dateien). fpa, ftr und fsp sind "nicht aktiviert" (hnr zum Teil auch nicht), von den POIs werden nur die "einfachen" erkannt (nicht Extended, Truck, FuelType). 3D nicht getestet.
Also weiter nach besseren Lizenzen suchen - oder Vollcrack-Version verwenden.
Weiss irgendwer eine Vollcrack-Version mit Modus "kurvenreiche Strecke" für Motorräder?

Grüße, Horst
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es, bei mir passiert dies. Auch auf verschiedenen Navis wo ich 2023.Q4 installiert hatte. Daher bin ich wieder auf 2023.Q3 zurückgegangen.

Der Beitrag von Goldibear.
Zudem wird bei Beckergeräten anders als bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Vollcrack oder Teilcrack benötigt damit die Karten funktionieren.
Man kann auch suchen und eventuell eine gecrackte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.exe oder Navigator.exe finden die bereits gecrackt ist.
Bei den Vollcrack wird nichts weiter benötigt dort kann man die Karten tauschen und dann funktioniert das.
Ist es aber ein Teilcrack wurde nur der Kartensatz auf die benutze Software angepasst und benötigt deshalb
dringend die .lyc Licensen für diesen Kartensatz bzw. werden benötigt damit in den neuen Kartensätze alles freigeschaltet wird.

Ich konnte genau diesen Vollcrack nicht finden. Kann mir bitte jemand dazu helfen. Danke.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier wirst du auch nichts passendes finden, weil Titel: Fragen und Diskussionen zu den HERE-Maps ...

Zumal du auch keine Angaben zum verwendeten Gerät machst, für welches du eine Version suchst.

Es gibt im DEB zahlreiche Vollcracks für Mobile/Festeinbau-Geräte, angefangen von iGO über Primo, NextGen usw.
U.a. auch für Becker/Falk/Blaupunkt Modelle.

Ein wenig mehr Eigeninitiative kann man doch voraussetzen.
Lies bitte einfach in aller Ruhe die einzelnen Angebotsthreads (Becker/IGO) durch, denn genau dafü sind sie ja da.
 
@rondoan
Anbei zwei Bilder der Karten und Building
Building ist inaktiv - warum ?
 

Anhänge

  • 7D12B181-4808-406D-B5F6-94DB1F55FCED.jpeg
    7D12B181-4808-406D-B5F6-94DB1F55FCED.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
  • F3D27ADA-E47D-47A8-8A8D-FE24BAA0EFA1.jpeg
    F3D27ADA-E47D-47A8-8A8D-FE24BAA0EFA1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir bitte die letzten Beiträge durch und die Antworten auf deine Fragen. Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass für die Maps Europa 2023 Q4 nicht alle Lizenzen verfügbar sind. Bis dahin kannst du die Maps Europa 2023 Q2 vollständig nutzen.
 
Zurück
Oben