Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur user.conf

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo

Wie schaut eine sichere user.conf aus? So das der client die Karten nicht weitersharen kann.

MfG

dippes
 
AW: Frage zur user.conf

sicher gibt es nicht, sieh mal einige beiträge weiter unten nach
da wurde schon alles gesagt, finde den beitrag leider momentan selbst nicht mehr
 
AW: Frage zur user.conf

es gibts keine 100% einstelung , so das der client nicht weiter scharen darf

du kanst im es nur erschweren , aber nicht 100% unterbinden

wenn er sich damit auskent , macht er sich sogar eine lokale karte aus deine , wenn er gar keine ahnung hat , reicht reshare = 0 im oscam cfg.
 
AW: Frage zur user.conf

Das heist wenn ich in der user.conf

"cccreshare = 0" eingebe Kann er die Karten nicht weitergeben?

MfG

dippes
 
AW: Frage zur user.conf

kann schon, je nach dem wie gut dein client mit oscam umgehen kann, aber wenn auch ist das dann leicht zu merken
 
AW: Frage zur user.conf

Hi,
schau dir mal die Einstellungen unter Anticasc an, falls es bei dir mit kompiliert wurde
oder mal hier lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber bitte nicht penalty = 1 # Es werden Fake-CW's gesendet als Bestrafung verwenden,
denn vieleicht nutz dieser user cacheex und verbreitet dann diese fake-cws weiter

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur user.conf

Hi,

die Einstellung gilt für alle User. Die Bestrafung (penalty) kannst du auch noch beim User einstellen. Die Einstellung beim User überschreibt die Einstellung in der oscam.conf.

Grüße
Bombadil
 
AW: Frage zur user.conf

Eine kleine Frage hätte ich noch...

Ist uniq erforderlich das sich ein user mit der gleichen ip nicht zwei oder mehrmals einlocken kann,oder ist default nur einmal erlaubt?


[h=4]uniq[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Mit Uniq wird geregelt, ob sich ein Client gleichzeitig nur einmal oder mehrmals anmelden darf
Beispiel:
uniq = 0 # (deaktiviert)
uniq = 1 # (Nur eine Verbindung pro User ist erlaubt)
uniq = 2 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist)
uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)
uniq = 4 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist, aber der letzte Login bleibt erhalten)
Default:
uniq = 0
 
AW: Frage zur user.conf

Hi,
uniq ist per default auf 0 (deaktiviert)
Ich würde dir uniq = 3 empfehlen, sonst könnte es Probleme nach einer Zwangstrennung beim user geben.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben