Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client IP ermitteln

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo. Mal eine kurze Frage, hab eine lokale Karte, diese share ich quasi in einen anderen Haushalt weiter. Jetzt würde ich aber gerne rausbekommen ob mein Client damit HS betreibt. Ich sehe ja seine IP, aber krieg ich dann raus ob er HS macht? Weil die IP ändert sich ja nicht dabei.
 
Das siehst du höchstes daran ob mehr wie ein Sender gleichzeitig abgefragt wird.
 
Das dachte ich mir auch aber was ist wenn ein Twin Tuner vorhanden? Evtl. die MAC Adresse auslesbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich vertraue ich ihm, ich will es nur immer halt gerne bestätigt haben. Aber ist ja schier unmöglich. Danke euch
 
Und schnell haben einige gemerkt das man damit auch Geld verdienen kann. Und schon waren die kleinen Pays geboren.
Einer der so Panik hat beklaut zu werden, erspare ich mir mein Teil
Meine Freunde würden mich nicht verarschen, wenn sie es für lau bekommen
 
Noch mehr als die Twintuner belasten die FBC Tuner den Server.
Zumindest wenn dann auch noch FCC aktiviert ist.
Sollte man also vorher mit seinen Partnern absprechen. ;)
 
Zurück
Oben