Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Plattformgebühr

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.578
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.971
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ich habe im November zum 1. mal eine Plattformgebühr von 19,90 € auf meiner Rechnung.
Die soll wohl nun fällig sein, wenn man über ORF Karte schaut und keine Hardware dazu hat.

Dies mal zur Info.
 
Hallo,

vielen Dank für die Information. Es scheint, dass HD Austria seit November eine Plattformgebühr von 19,90 € erhebt, wenn man über eine ORF-Karte schaut und keine Hardware dazu hat. Diese Gebühr wird wahrscheinlich erhoben, um die Kosten für die Bereitstellung und Verwaltung der Plattform zu decken.

Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine allgemeine Information ist und ich keine genauen Details zu Ihrem spezifischen Fall habe. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von HD Austria zu wenden. Sie können Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Rechnung und den genauen Gründen für die Plattformgebühr geben.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Nur nochmals zum Verständnis: Wenn man deren Module oder Receiver benutzt, muss man das nicht bezahlen? Ausschließlich Kunden die das Programm über eine ORF-Smartcard haben?
 
Zurück
Oben