Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch zum filtern von Begriffen

huliio85

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

könnt ihr, vielleicht gibt es den schon, einen Patch der nach bestimmten Begriffen in der ECM schaut und wenn die auftreten wird die ECM verworfen, nicht weiter verarbeitet?

MFG
 
Er meint wohl eher im CW. Da tauchen immer mehr auf, die bestimmte Kombinationen enthalten und nicht gültig sind.

BABE
DEAD
FEED
ADDE
ABBE

Hier mal Beispiel CWs mit der Kombi "BABE"

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
ECM war falsch formuliert, es handelt sich um CW. Es wird ja gezielt CW mit falschen Daten geschickt um Aussetzer in BILD zu verursachen. Die Syntax die, die Verursacht ist immer die gleiche. Z.b P: 1838:000000:C356:0000:0000: #ECM_L:92 #CW=96FC7A0C925XXXX98D535C3CB8543D49
Will jetzt die CW mit den XXXX nicht bearbeiten weil ich weiss da die Freezer verursacht.
 
Sowas gibt es schon, aber bringt dir auch nichts, weil du dann immer noch kein sauberes CW hast.
 
Also ein weiterer der FakeCWs verhindern will? Wenn du ein CW verwerfen willst, muss zur selben Zeit ein gutes vorhanden sein. Weil du dann auf das nächste gute warten musst. Und du hast das selbe Ergebnis. Standbild
 
Nochmal, dass man dann immer noch ein "gutes" CW braucht ist klar. Das ist ja aber kein Argument sowas nicht zu machen und anscheinend hat das wohl auch schon jemand umgesetzt.

@DarkStarXxX wo gibt es den sowas schon?
 
@DarkStarXxX würde mich auch interessieren wo es diesen Patch schon gibt. Leider hast du im anderen Thread auf die Frage auch nicht mehr geantwortet. Wenn der NP ist, braucht sowas nicht wirklich erwähnt werden.
 
Zurück
Oben