Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

habs jetzt verstanden, war einfach neben der kappe, vielen dank auch für die doch so sehr schnelle aufklärung.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

jetzt gehts endlich,vielen Dank - !!

die Umschaltzeiten sind etwas länger geworden (bei mir),
muss sonst noch was geändert werden ?

geht damit auch Astr23,5 KD ??

:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

man kann die priocaid.cfg nach seinen sendern anpassen, das ist wie die prio bei der dream. nur das man da nur 8 eintragen kann.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Danke dir bellof so mache ich das aber immer also erst formatieren und dann die firmware flashen?
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Multicas Funzt sehr gut:dance3:, die Umschaltzeiten sind länger:wacko1: geworden und Aufnahme Funzt auch:thank_you:.
Mann muss auf jeden fall die Prio eintragen sonst hat man Freezer.:JC_hmmm:

Ich bedanke mich an die die hier schreieben und programmieren. :hell
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

prio und wie einstellen - gibts da bitte mal ein Beispiel ???

wird dann ev. KD auf Astra 23,5 auch :hell ??
danke -
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Bei Multicas ist cccam.cfg klein geschrieben (normalerweise: CCcam.cfg)?
Macht das was aus?
Bei mir läuft es auch nicht, ich kriege die krise, habe schon nach der spanischen Anleitung gemacht, trotz login correct geht es nicht. CCcamCAS läuft ohne Probleme
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

nimm einfach das example-cccam.cfg file!!!
mach das example vorne weg!
lines rein!
bums läuft!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Viele Wege führen nach Rom, nur finde ich den hier beschriebenen etwas umständlich.
Ladet die aktuelle MultiCAS mit der Box über Download executable herunter.
Wenn ihr in dem Menü seid wo ihr CCcam Client auswählen könnt tragt dort eure Daten ein. Mit der FB schon etwas umständlich aber machbar. Lasst euch nicht von der "Roten Taste" Save irritieren, die hat keine Bedeutung.
Unter Benutzer und Passwort gibt es ein Feld wo man entweder login oder logout wählen kann. Wenn Ihr all eure Daten eingetragen habt wählt dort login. Dann in diesem Feld die OK Taste drücken. In dem Feld erscheint dann meine ich login ok und der Courser springt wieder nach ganz oben und man könnte eine 2. line eintragen. Mit Save braucht man nix machen. Dann Exit und die folgende Meldung bestätigen. Eure Daten sind nun gespeichert und das Bild ist sofort da.
Auf diese Weise braucht man nichts manuell auf die Box schieben, ist meiner Meinung nach wesentlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Diese möglichkeit ist eine von vielen. aber bis du deine lines eingetragen hast habe ich schon 3 boxen fertig. sber wie gesagt es kann ja jeder machen wie er es will.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

An einem CCcam Server läuft die neue V3 nicht wirklich gut.
Da sind die cccam_module v2 um einiges stabiler.
Alle 8 Sekunder kurze Aussetzer und manchmal nur nach mehrmaligem Umschalten.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

was meinst mit V3???

das multicas???
 
Zurück
Oben