Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9000 Alltagstauglich??

AW: ET9000 Alltagstauglich??

So....nun ist er endlich da.....2 Wochen früher als angekündigt..:war vergriffen )...ich habe auch den CT9100 geliefert bekommen....jetzt muss ich mich aber mal in die ganze Sache hier einlesen.....muss wohl nen neuen BOOTLOADER draufnudeln....und dann mal gucken, welches alternative Image am stabilsten läuft und die meisten Features bietet. Hat jem,and einen Link zu nem guten TUTORIAL und den Images?
Ich glaube die kommenden 2 Tage braucht mich meine Frau nicht anzusprechen ;-)
 
AW: ET9000 Alltagstauglich??

Hallo!

Ich bin mittlerweile auch an diesen Receiver interessiert, da mich das SD und HD Bild einer VU+ Uno und Duo extrem enttäuscht haben. Die Uno hatte ich zu Testzwecken :dfingers: geordert und gleich wieder zurück geschickt, die Duo hab ich für ein Kumpel eingerichtet. Ich selber habe eine Edision Argus VIP und bin wohl dadurch recht verwöhnt von glasklaren HD-Bild und sehr sauberen SD-Bild. Deshalb hoffe ich ich hier auf Inhaber der ET9000/9100, die die VIP haben oder einen subjektiven Vergleich aufstellen können.:thank_you: Würd mich freuen.

Beste Grüße Mexx
 
AW: ET9000 Alltagstauglich??

Ich war damals einer der ersten, die zur ClarkeTech gegriffen haben.
Und ich habe es kein Stück bereut! Besser als die Vu+ Duo und gleichwertig mit der Dream (habe alle 3 getestet) ... nur billiger! Ich kann's nur jedem empfehlen!
Der Anfang war schwer und nicht jedes Image stabil, aber das ist mittlerweile längst gegessen. Es gibt zudem jeden Tag ein Update des PLi Images ... und es hat sich echt schon einiges getan :)
Ich persönlich rate vom HDfreaks Image ab - total überfrachtet und nicht immer aktuell. Besser ein aktuelles PLi Images drauf und die benötigten Plugins selbst installieren.
Einen Vergleich zur VIP kann ich leider nicht ziehen. Aber das Bild ist absolut top und mit dem schönen HD Glas 16 Skin auch das Menü HD :)
 
AW: ET9000 Alltagstauglich??

Was mir beim ET9000 negativ auffiel, dass die Fernbedienung überhaupt nicht zum PLI-Image passte. Sprich: Tasten machten was völlig anderes...

Da hab ich ne Weile gebraucht, bis ich da das ein oder andere Plugin geladen, konfiguriert habe etc.
Das alles mit einem PLI Image 2.0 Stand Februar.

Wenn ich jetzt mal das aktuellste 2.1 Image draufmache... auf was für Änderungen/Neuerungen muss ich mich denn so im Groben gefasst machen?
 
AW: ET9000 Alltagstauglich??

Hallo,
bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand auch Erfahrung mit et9000 und diablo wifi hat. Funktioniert das diablo und -wenn ja- mit welcher Software?
Vielen Dank für jegliche Ideen
 
Zurück
Oben