Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Er spricht von den Stecktunern, die versetzt gesteckt wurden?
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

genau das und bei den festen tuner dasman das schraubgewinde raus zieht dann wieder mit einem kleinen hamer gans sanft rein klopfen
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hallo zusammen

Jemand ne Info was es die 8000er wieder beim Sponsor gibt?
Ist das schon die "überarbeitete Version" ?
Bin am überlegen mir eine zu kaufen :)

Gruß SajetS
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Na prima :emoticon-0114-dull:
Naja egal, habs nicht eilig :D
 
Kann mir einer sagen , wo ich mir eine überarbeitete 8000hd Box kaufen kann? Der Sponsor bietet ja keine 8000er an....
 
Noch was...

Woran kann ich das normale und das überarbeitete Modell unterscheiden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da seit fast einem 3/4 Jahr keiner mehr darüber geschrieben hat, gehe ich davon aus, daß das nur ein paar Boxen betroffen hat.
Ansehen kann man der Box das nicht und gemerkt haben das nur wenige, die sich intensiv damit befasst haben.
Der Umsatz dieser Box ist in China nicht mehr sehr groß, denn die meisten stürzen sich jetzt auf die 800 SE und die neue Box mit 3 versch. Tunern;
deshalb wird an der 8000er nichts mehr verbessert.

Gruß
 
@nicko222

ahhh.... jetzt wird mir einiges klar...

dann ist mir die 8000er doch nicht mehr so INTERESSANT....mir reicht nur der Sat-Tuner und mit der 800se ist man an sich genauso gut bedient ...auch von der funktionalität her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade, diese Box hat technisch ne Menge Potential, wenn die Tunerbausteine oder was anderes mal abgekündigt ist
und DMM größere Änderungen macht gibts am Ende kein 8000-Clone mehr...
Wie öfters von mir geschrieben, ein überarbeitetes Netzteil, angelehnt an das der VU+duo solls ja bereits geben,
wenn auch noch die Tunerprobleme komplett in behoben wären, wärs ein Top-Clone!
 
Zurück
Oben