Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 18.9.0 China Clone

vwraudi

Newbie
Registriert
24. April 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
hat eventuell jemand noch ne VCDS 18.9.0 die mit China Clone Kabel läuft?
Leider sind die hier passenden Links tot ....
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Kabel mit entsprechender Software.
Kann man hier welche empfehlen?
 
also Ich selber habe ein Kabel von "diag ecwid com "

Sind aber Top ..... und kosten einen Bruchteil der Originalen ..... Sklad66 wäre auch noch möglich
 
Ok sehr gut, vielen Dank für den Tipp, leider sind die Kabel ja immer noch recht teuer.
Ich habe aber mittlerweile gesehen, dass es auch noch einen anderen Thread hier zu den entsprechenden Kabeln gibt.
 
Alternativ nach der Díagnosesoftware Carport schauen. Kostet paar Euro mehr als die VCDS Clone aber nur einen Bruchteil des originalen VCDS. Dafür mit gleichem Funktionsumfang :)
 
Hi @pumy2009

in der Installationsanleitung steht etwas von einem "CD-Programm VCDS 18.9.0.exe", das man in den Installationsordner C: RossTech / VCDS kopieren soll ...
In dem ZIP Ordner sind aber nur 3 Dateien:
Anleitung
VCDS Block batch
VCDS PCI 18090 Installer

Wo finde ich das "CD-Programm VCDS 18.9.0.exe"?
 
ich schau nochmal nach danke für hinweis.

datei hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @pumy2009

Finde auch nur die Version ohne die besagte Datei
Hast du den Link noch irgendwo?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann Carport auch sehr empfehlen, falls noch jemand auf der Suche nach einer Software zum codieren bzw. Fehler auslesen ist (VW Konzern Fahrzeuge). Es ist recht übersichtlich aufgebaut und funktioniert bei mir bisher ohne Probleme bei mehreren Fahrzeugen. Zudem hat es auch (soweit mein bisheriger Eindruck) eine große Community, falls Fragen aufkommen sollten.
 
Zurück
Oben