Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Wo ist nicko222 und mein Posting?
Meines Erachtens ist VU+ Duo Clone im Vergleich zu 8000 nicht Offtopic, außerdem was ist das für ne Art,
wenn man Beiträge entfernt, dann gehört wenigstens ein Hinweis hin!
 
Der grund wurde wie Ich sehe angegeben.
Grund: off Topic


Der VU+ Duo Clone hat nix mit der DM8000 Clone zutun. Wenn demnach Erfahrungen in dieser richtung wünschenswert sind, so sollte dementsprechend ein Thread wie dieses eröffnet werden.
joopastron hat die Beiträge auch nur deshalb entfernt, da das Thema VU+ Duo Clone hier kein ende finden würde und das eigentliche untergeht.
 
ICH habe gelöscht weil hier wieder nach PN bezüglich Shops gefragt worden ist. Desweiteren auch Preise und direktimport von VU+. Hier ist Dream clone Forum und nix anderes. Wenn sich daran nicht gehalten werden kann lösche ich ! Egal ob User oder exmod da mache ich keinen Unterschied !


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Hi,
was hast Du denn für ein Auftrag, habe nur geschrieben das Wir User das nicht sehen können was für ein Grund, tztztz!:emoticon-0175-drunk
 
Ich finds schon sonderbar, ein Hinweis auf ne Löschung hätte mir genügt! Sonst ist
das doch Willkür, im Nachhinein auf irgendwelche Regeln hinzuweise langt da nicht.
Zumal die Postings sehr allgemein waren was man ja jetzt nicht mehr sieht.

Ich find komplett löschen nicht gut, editieren und benennen wär das richtge gewesen, aber ich akzeptiere das nun so.

So nebenbei:
Der Dreamclone darf benannt werden, der Clone-Clone nicht wo die Hardware sich ähnelt, mir gings nur um allgemeine Infos,
ich hab keine Kaufinteresse am Clone-Clone.

Und noch dazu:
"und das eigentliche untergeht."
Wie soll das eigentliche bei einem 165-seitigen Erfahrungsbericht untergehn?
 
Hi,

Es steht der Grund drunter weshalb ich gelöscht habe. Bei Usern die 2 Jahre hier im Board aktiv sind, kann man verlangen das sie richtig Posten und auch die Boardregeln kennen sollten.

Für VU Boxen gibt es einen eigenen Bereich. Wenn es um einen Vergleich geht, macht einen neuen Thread dazu auf. Hier geht es definitiv unter.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mal ganz ehrlich jetzt, hier werden einzelne Beiträge gelöscht ( ohne Hinweis, was ich selber nicht fair finde ) ..... um sich dann Post für Post dafür zu rechtfertigen oder zu bekräftigen, warum man als Mod diesen gelöscht hat.
Meinst Du nicht, das gerade solche Aktionen dieses ganze Forum unübersichtlich macht und außerdem reichlich Unruhe bringt?!

Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit, Postings, die hier nicht hingehören, in das passende Forum zu VERSCHIEBEN! Gleich alles zu löschen ist nicht so wirklich der Kaiserweg, auch wenn man die Rechte dazu hat. Moderation heisst nicht, mit der Keule durchs Board zu wandern.


Mal zum Thema DM8000 Clone zurück;

Ich habe jetzt seit Mai 2010 eine DM8000 Clone vom Spanier ( ich weiß, das es den nicht mehr gibt, mache also keine Werbung ) ... sofort aufgerüstet mit einem 92er Lüfter, kurz danach mit einem weißen OLED, 2 TB HDD und DVD Brenner.

Was soll ich sagen, das Teil läuft wie ein Uhrwerk, null Probs. Entweder habe ich richtig Schwein gehabt, und eine von den guten Clones bekommen, oder aber es wird von vielen zuviel an den Kisten rungefummelt.

Selbst die Tuner machen keine Zicken, auch wenn im Satfinder die Pegel am schlagen sind ..... die tunen so, wie sie tunen sollten!

Es gibt kaum Unterschiede zu dem Original, ausser das Gehäuse, was ein wenig "schwabbeliger" ist ... na und die Plastikschienen an den Seiten, die immer noch Hobelspäne beim Abziehen hinterlassen .... aber ansonsten .... ich ärgere mich noch heute über die 980 Euronen, die ich ein Jahr vorher für die Original 8k hingeblättert habe.

Wer sich ein wenig auskennt, der kauft sich diese Box .... denn eines ist mal klar, so gut die 800se Clone auch ist, ist halt nur ne kleine 800er. Für Freaks und Begeisterte geht kein Weg an der 8k vorbei .... und ich kann mir kaum vorstellen, das die jetzt angebotenen Clones schlechter als die von "damals" sind.

Und ganz wichtig .... Kühlung ist das halbe Leben .... sprach die Nymphomanin beim GangBang auf Tahiti :)))))))))))))))
 
Ich habe nicht "mit der Keule" gelöscht, sondern nur die Beiträge in welchen es um Anfragen zu Clone Shops geht. Es steht auch unter dem jeweiligen Beitrag drunter weshalb.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,

ich kann das, was der Bandit geschrieben hat, nur bestätigen...War einer der ersten, die den Clone hatten, nach Lüftereinbau kaum noch Probleme, Tuneranzeige springt zwar, aber es läuft mit Gemini 5.1 alles stabil.
Das einzige was mich interessieren würde wäre, ob es inzwischen ein besseres, genau so stabiles Image gibt wie das Gemini 5.1, habe damals alles durchgetestet und bin immer wieder auf das Gemini zurückgekommen.

Grüsse
Jochen
 
Kann das nur bestätigen, meine läuft mit dem GP2 5.1 ohne Probleme und habe sämtliche Images durchgespielt, bin letztendlich immer wieder beim Gemini gelandet, keine Tunerprobleme, würde sie immer wieder kaufen
 
Keine Probleme Seit über 2 Jahren :)

Hallo ich habe sie vor ca 1 jahren gekauft und nach dem einbau der Lüfter(ca eine Woche nach erhalt) nie mehr Probleme gehabt :) Egal welches image!! Gerade läuft Ferrari-SSL87F-newnigma2-release-dm8000-v3.3.2

drauf echt top :)

Habe ne 2 TB Platte drin und DVD Brenner geht alles perfekt!! Sie geht nie über 35 Grad und da ich so viele lüfter drin habe laufen sie sehr leise, da wenig drehzahl :)

Es ist immer noch das erste Netzteil drinn, ohne Lüfter gab es Probleme mit den Tunern und dem Netzteil, danach alles weg :)
Ich bin Top zufrieden mit der Box :)

Auch keine Probleme wenn ich 2 (HD) Sender aufnehmen und einen dritten schau alles Top :)

Und Noch ein Paar Bilder meiner Box :)

Und die Lüfter haben nicht mal 15 euro gekostet :) Der Brenner gar nichts der Lag noch rum aus einem alten Laptop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

also fön brauche ich in meinen Wohnzimmer keinen,
ich hatte vor ca 2 Jahren meine clone 800 hd bestellt , (kein shop privatkauf) die hatte einen
eingebauten Lüfter am Kühlkörper, denn hatte ich nach einen Tag demontiert läuft heute noch einwandfrei, konnte das Geräusch nicht ertragen, ich Kann mir nicht vorstellen das man diese 3 Lüfter nicht hört....
übrigens bin ich auf der suche nach einer clonebox 8000 wenn wer was weis wo man bestellen kann und auch die lieferung bekommt bitte melden.

danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben