Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ferrari DM8000 SSL83F "nfi" and "bin" version

Kann mal jemand testen, ob das aktuelle iCVS + Gemini3 funktioniert + optional auch noch DTS downmix testen. Bin schwer am überlegen ob ich mir wieder eine zulegen soll.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hmm bin mal gespannd welches Images damit laufen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hi!

Gibt es die 8000er nun als Clone? Und wäre eine Seite wo man eine gute 8000er beziehen kann in einer PN zu finden?
 
Ja die Gibtel es auch als clone. Unser Sponsor hat die in sein Programm. Der bekommt jetzt wieder eine gössere Lieferung.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Also ich habe mal nachgefragt zum zweiten oder dritten mal und mir wurde nie geantwortet!!
Leider war nie jemand da wenn ich im Live Chat war :-(

Kommt da noch was oder war's das?
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Laut China Forum solle es eine überarbeitete Version geben. Unterandem mit passivem Kühlkörper auf dem Tuner. Wär mal interessant zu wissen, ob man damit immernoch diese Tunerprobleme hat....
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst auch eine Nachricht hinterlassen!! Ich habe mit Stefan gesprochen und er sagt das eine große Lieferung Bestellt ist. Die Nachfrage ist wohl sehr groß und laut seiner Aussage reicht die neue Lieferung ein paar Wochen.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich habe ja eine Nachricht hinterlassen, mit Email Adresse, das ganze Programm!!

Naja evtl wird es ja noch was!

Andere Shops sind auch nicht besser, antworten auch nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich hab nen passiven Kühlkörper auf dem Tunerchip, Veränderung gleich null, außer das der Chip etwas kühler ist.

Dinge die mir bei Empfangsproblemen aufgefallen sind:
-Schirmung ist wichtig, eine offene Box hat mehr Störungen.
-2 angeschlossene Kabel sind besser als nur eins

Zum Glück halten sich meine Empfangsprobleme sehr in Grenzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei denen die aktuell angeboten werden ist das Signal stabil?
Da wäre interessant was geändert wurde!
Vielleicht gibt es ja nen Workaround...
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

tuner problem komme nur weil alle nicht erkennen dass man den tuner fersätz rein machen kan und igall welcher tuner alls futzen fon 8st wahren 7 fersätz es geht hier nur um 1 mm alle die problem haben und alle die cf problem haben da cf schacht nicht verlötet ist anlöten wie so was sein kann wundert mich aber alle 8 waren blanko nach verlöten waren alle cf karten wieder im rennen warum es mach mal geht weil die beine auf ligen und manchmal kontakt haben und wenn lan nicht futz sind 2 kontakte nicht verlötet lan ic ich kenne alle makken der witz ist dass das original es auch hatt und wenn mal beim umschalten tuner felt hat liegt das leider immer am disec dann kommt nur SPAUN SAR 411 F in frage
ich finde die 8000 klon oder original super beide haben gleiche maken
und wenn man sie alle weg macht dann ist der preis 450 ok mein das original fg so ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und macht euch kein sogen hitze tod pasirt nicht da die cpu nicht mal heiß wird das netzteil mit der tda ic 5 pin 90 grad macht das mach die wärme stirp bei 140 grat ja ich weiß jetzt was kommt aber egal 24 jähriger erfahrung und noch ein tipp wenn ihr schon ein lüfter ein baut lass in raus pusten und die wirst sehen über 48 grad kommst du nicht mer bei langsame umdrehung so jetzt schimpft wider über die schreibweise so wünsch euch noch was
 
Zurück
Oben