Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungsbericht China Navi Erisin mit Dvbt TMC

Hast du zu Primo brauchbare Downloadlinks mit den aktuellen Karten für Europa oder zumindest für D-A-CH
Wenns geht Primo 2.0

Wäre super wenn du mir was zusammenstellen könntest, auch gerne per PN und muss auch nicht dieses Forum sein.
Ich habe schon geschaut, aber irgendwie alles down.
 
Hi,
mit Primo 2.0 kannst du die Gleichen Karten nutzen wie bei IGO 8.3 und Becker
wegen Sender verschwinden und die Uhr bin ich mir zu 99% sicher das es an dem Anschluss von Dauerstrom und Zündung,
wenn es verwechselt wird läuft das Radio nur genau mit denn Einschränkung dass es nichts mehr Abspeichern kann
Teste doch mal die Pins kannst du aus dem Stecker heraus drücken oder rein die Kabeln Umklemmen

MfG
 
Hallo Kostja30,

Ja denke auch, dass es daran liegt, werd ich mir aber beim Fachmann richtig machen lassen, sobald die TV Antenne da ist.

2 weitere Fragen noch, kennst du dich mit der richtigen Einstellung für die Navis aus? Sprich sys.txt für meinen ES830DE bei Primo 2.0 usw?
und die andere ist, Wo habt ihr bzw. wo sollte man die TV-Antenne am besten verbauen? vorderes Armaturenbrett ok?
 
Moin,poste doch mal Deine sys von der Orginalsoft.Die Primo sys muss dann nur noch angepasst werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin :)

Hier die sys von der Originalsoftware.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und hier noch ein Screenshot vom Ordner, denn in der originalsys.txt steht ja nicht wirklich viel drinn...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das ist die sys von primo2.0
da ist allerdings noch nichts drinnen, weder maps noch sonst was.
nur 6 voices und 2 lang ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,dann füge doch das noch mal in die sys von Primo 2 ein:
[interface]vga=0
skin="ui_igo8"
resolution_dir="800_480"


[rawdisplay]
class="landscape"
highres=0
screen_x=800
screen_y=480

Und versuche dann mal zu starten.
 
Igo Primo läuft derzeit einwandfrei ...

Bzgl. Navigon, i hab die 7.4.2 oder so raufgemacht, die läuft zwar, aber hängt total, die Voice-Ansage kommt zwar immer zum richtigen Zeitpunkt, jedoch hängt die Software total und auch im Menü braucht man ewigkeiten um etwas einzustellen.
 
Version aus Post 27 gedownloaded, maps rein, pois rein, sonst nichts geändert, runter ins auto, pfad geändert auf navigon.exe - fehlermeldung auf chinesisch :(
 
Hi,
wenn die Meldung auf Chinesisch kommt dann, sind die paths falsch (es heißt meistens Navigation nicht gefunden)
könnte wegen der SD Karten liegen (SDMMC oder Storage Card....)
kannst du mal in deinen save Ordner im IGO rein und nach eine system.ini suchen die mit einem Editor öffnen und hier rein Posten,
dann noch nachschauen wie deine SD Karte heißt, vielleicht noch denn Ordner Settings aus deinem Navigon 7.4.2 hoch laden

MfG
 
er kennt schon die SDMMC karte und ich kann ja auch den pfad auswählen wovon er starten könnte.

system.ini vom originalnavi igo8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine SD Karte heißt auf dem PC - Wechseldatenträger, unten im Auto erkennt das Radio sie als SDMMC.
den Ordner Settings lad ich auch noch hoch ...
7.4.2 und 7.7.5 die nicht funkt.



hoffe du kannst mir helfen!!!
danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erisin und lenkradfernbedienng hyundai i30

hi leutz !
nach langen suchen habe ich EUCH hier gefunden und hoffe hier gute tipps für mein erisin zu finden ! habe hier diesen beitrag aufgesogen und interresiert verfolgt und hoffe Ihr könnt mir mit den lenkradfernbedienung helfen. hat jemand in sein auto diese schon zum laufen gebracht :emoticon-0126-nerd:.ich weiß zwar welche kabel essind aber ich weiß nicht wo ich die ranklemmen soll. es sind zwei braune kabel mit der aufschrift 5Volt und ein schwarzes mit Gnd - was immer das auch heisst !?:(
kabel nr. 6
alles andere vom gerät funzt einwandfrei gps,dvb-t,usb-bluetooth,usw.
bin für jeden tipp dankbar !:(
 
Hallo

ich habe mein erisin radio für ford heute bekommen, hat alles super geklappt, habs zwar noch nicht installiert, aber mir wurde noch der adapter (can-bus adapter ) angebotenUS$45.00 , habs nicht gekauft.
Kann sein das du denn adapter brauchst für lenkradfernbedienung, am besten fragst du zuerst bei erisin, online chat oder anfrage per e-mail.
gruss arber
 
die 3 kabel habe ich auch , und mir ist bis heute nicht gelungen in meinem Honda Accord Tourer das lenkrad an das radio anzuschlisen ( über 1 jahr her )

orginal lenkrad stecker hat 4 kabel bei mir , radio nur 3 ; key1 , key2 , gnd
 
erisin

habe dort gestern schon eine anfrage gemacht in sachen can-bus aber leider noch keine antwort bekommen!
muss ich mal abwarten ob die sich noch melden:emoticon-0103-cool:

mich würde interresieren was dieses gnd bedeuten soll ? eventuell masse weil ja das kabel schwarz ist !?
mal abwarten eventuell hat ja noch jemand ahnung und wird sich in diesen thread einklinken und berichten !

mfg ladelui:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben