Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

heoretisch und praktisch nichts davon gehört hier im Forum, demnach geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute .....die Frage wurde schon tausend mal mit nein beantwortet und doch
jeder zweite kommt um die Ecke und stellt wieder die selbe Frage, ob man zwei Karten auf eine SD packen kann????

Wer sollche Frage stellt,hat nichts im Forum gelesen ,überhaupt keine Seite ,sonnst wäre die Frage nicht gestellt...
Packen kann man sogar 3 Karten auf eine 32 GB SD Karte,aber wird nie im Leben funktionieren....
 
Guten Tag,
mein Vater hat einen Audi Avant MMI 3g Basic BJ. 2015. Im Downloadbereich finde ich aber nur ein Software Update bis 2012. Kann man das nehmen oder gibt es noch welche für 2015?

Viele Grüße
Dennis
 
Hi Archon,
da habe ich auch schon geschaut aber da steht für die Modelle:
A4 Avant 2009-2011
A4 Avant 2012
Sein Auto ist ja Baujahr 2015...
 
Servus, ist die

Audi MMI 3G Basic (BNav) 5.36.1 - AN - Europa Maps 2023​

Ist letzte Karte für Audi MMI 3G Basic? gibts keine Aktualisierungen mehr? Oder

Danke
 
Guten Morgen, ich habe Mal eine ganz blöde Frage:
Ich habe bei mir glaube ich eine neue FW drauf als die vorgeschlagene 260:
BNav_EU_P0261_D1
Muss ich dann auf die ältere wechseln oder laufen die Karten auch mit der originalen?
 
Zurück
Oben