Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Aber du könntest jetzt unter einem anderen Namen und evtl. Adresse von einem Freund per Nachnahme bestellen und dann auch ein Ding drehen oder du machst dir den Spaß und bestellst gleich das 10er Set per Nachnahme und verweigerst dann einfach die Annahme, wär doch sicher auch lustig und verdient hätte er es wohl alle mal, weil es gibt noch genug Geschädigte von der iboxspain Masche. (defekte Boxen versenden, dann retourschicken und dann behaupten der User hätte was manipuliert und dann € 70 oder so für die Reparatur verlangen, von Nichtlieferung red ich jetzt erst gar nicht).

Weiters könntest auch noch den User moglixxx (weiter weiß ich den Usernamen nicht) fragen, ob der mal nachfragen kann bei dem, der dürfte wohl noch öfters "un"moralische Angebot von ihm bekommen.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Also ich kann bis jetzt bei den Spaniern nichts gegenteiliges Sagen. Gut ich bestelle grundsätzlich nur per Nachnahme! Bis jetzt ist alles bestellte auch bei mir eingetroffen ( 4 VU+Solo, 2 Openbox S10, 3 Sunray SE).
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Sind die Boxen von Flybox/Spaniern FerrariCloneboxen oder son billig Clone???
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Ferrar Clone sind es nicht. Eher so ein Nachbau aus der gleichen Manufraktur. Da alle neuen Images der VU+ auf der Box Laufen. Wahrscheinlich gedacht für den asiatischen oder indischen Markt!.....
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

@mosch69
die wird schon noch kommen die Box diese Woche.
Die Anwälte und Gerichte kannst sowiso vergessen,
wenn Du im Recht bist hast eigentlich schon verloren,
wenn Du im Unrecht bist gewinnst Du, diese Regel passt bei mir zu 100%.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast etwas vergessen mitden 5 Tage Lieferzeit.Mit Liefern meinen die von Spanien zu Dir.

Wenn sie selber aber erst auf china Ware warten ,weil ihr Lager leer ist , können da gut und gerne 6 Wochen und mehr draus werden.
Und dann werden erst mal die Nachnahme Kunden beliefert,denn Deine Vorrauskasse ist nicht so dringend ,die haben sie ja schon.
Mogli sagte doch Lieferzeit und Zustand der Box sind Glückssache,Preis ist sehr gut aber Service ...was ist das??
Hatte die Erfahrung bei eigentlich seriöserem S..2.shop auch gemacht.Da war angeblich Feuer im Hafen von Cypern ausgebrochen das keine Schiffe anlegen konnte somit bekamen sie keinen Nachschub und es wurde mehr als ein Monat bis etwas geliefert wurde
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Steht zwar hier schon häfig aber nochmal

V1 Boxen gehen nur Images vom letzten Jahr
V2 Boxen Images bis 29.06.12

Alles was danach kam geht nicht mehr da neue Treiber (Clone Schutz) drin

dh alles neue ab juli geht nicht mehr mit VU+Clones
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

AHA!

Ich dachte das wird durch dieses SecretChip Update und eben das auf V2 aktualiesieren behoben.

Wieder etwas dazugelernt!
Schade, wieder ne Clonebox wo doch nicht alles funktioniert, aber naja, mal sehen welches Image auch so stable läuft
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

also kann ich kann nur jeden abraten dort zu bestellen, es ist unser alter Freund IBOXSPAIN.

Ich hatte mal auch da bestellt (wieder) und schon ärger. Er schuldet mir eine defekte FB und ein defektes Netzteil. Solange alles geht kein Problem. Aber wenn was defekt ist fängt der ärger an !!!!
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Also ich hab bis jetzt auch alles bekommen.. Hab sogar immer per Vorkasse bestellt.. Dauert halt zwischen 10 und 14 Tagen.

Aber ich hatte bis jetzt auch das Glück und es war noch nie etwas defekt... (5 boxen hab ich da bis jetzt weg) eine ist noch unterwegs... Die hab ich letzten Montag bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Das steht aber auf der Seite - mit Google übersetzt

Die Lieferung der Ware wird in Spanien, Portugal und Andorra 24 h statt., Andere europäische Länder in 48/72 h.


.....und davon muss ich ausgehen. Wenns aber 14 Tage dauert und sie kommt an, solls mir auch recht sein. Ich habe da keine Eile sondern vielmehr Sorgen, das ich ihm auf dem Leim gegangen bin.
Wenn ich andere VU Clone Threads mit Ware direkt aus China lese und wie schnell diese Boxen hier sind, dann ist das ne echte Schlafmütze, gerade bei Versandkosten von fast 30 €
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Weisst Du denn wie gross die Klitsche ist?

Der wird kein grosses Lager haben wenn Du bestellst,bestellt der in China und wenn er sie dann hat kann er auch in 72 Std liefern.
Und wen Du Pech hast das dem Chinesen nicht sofort liefern( die haben ja wohl auch nicht die besten Erfahrungen mit dem gemacht), kannst Du mit 3 Wochen rechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es laufen NICHT alle Neuen Images. Die VU+ Treiber vom 28.06 erkennen Clones.

Meine 7 Bestellungen waren alle nach 24Std. da. Zu Anfang hatte er sogar org. VU+ Solo und VU+ Uno. 139 bzw. 179€ Hab ich, glaub ich, alle gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben