Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

G

Green Eagle

Guest
Hat Jemand von Euch schonmal eine VU+ Clone in der Hand gehabt oder was näheres darüber gehört ?
Sollen sich ja komplett so handhaben lassen, wie die Originalen ohne Einschränkungen, so wie bei den Dreamboxen.

Danke für ne Info
 
der preisvorteil ist bei den vu clones ja noch geringer als bei den dreambox clones. für die paar euros (vielleicht 40€ bei der solo) würd ich keinen clone kaufen. dann lieber bei hm-sat kaufen und 3 jahre garantie mitnehmen und eine original box haben.

images laufen angeblich alle auch auf den clones, da keine unterscheidung zwischen original und clone gemacht werden kann.
 
ja jetzt schon für 99,- Euro in spain.
Nur bei dem Anbieter von ex ibox bekommst nichts reklamiert.
 
Ich will mir so ein Teil nicht kaufen, ich finde es bloss sehr interessant. Erst lacht sich VU+ ins Fäustchen, das sie so fevelhaft im Revier von DMM mit natürlich "eigene" entwicklten Boxen (Clones von Dreamboxen in neuen Gehäuse) wildern und jetzt wird der eine Clone vom anderen Clone geclont :D Da, wird denen ja auch bald das Lachen vergehen.
 
Dear partners and Customers,Vu+, unarguably the leading supplier of Linux based set top box, works relentlessly to make sure the utmost quality that you expect us to achieve. This has been the integral part of the whole operations in developing and manufacturing.However, we recently learned that a clone of Vu+ SOLO could now be traded through illegal transaction routes from China. In responding to this grave situation, we assure you that we will take all possible legal measures to ensure that such pirated copies of Vu+ products be not traded freely. Furthermore, we have already begun a technical process via which to upgrade the algorithm of system security implemented in all Vu+ products soon.When this upgrade is put into place, no pirated copies of Vu+ products will work. While we sincerely ask for your unilateral support in dealing with this serious matter, let us state the following aspects so that you can inform those who might be interested in Vu+ clones.1.No software update will be possible.
2.The hardware stability of clone is very questionable.
3.No repair support will be offered for clone boxes.
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Also, please be noted that SOLO clones have several points that are different from the genuine SOLO as below:[/FONT]

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Habe das auf der Vu+ Homepage gelesen (Leider nur in Englisch)[/FONT]​
 
Wo findet man denn den "Anbieter von ex ibox"? ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

##Fremdlinks entfernt!##

Aber wegen ein par Euros wurde "ich" mir kein clone kaufen,habe selber Vu+Duo und Uno original und bin sehr zufrieden damit,dazu kommt noch 3 Jahre garantie,die beim Clones nicht bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte nur, für 99 Euro wie lullu08 sagte, wärs fast interessant.
 
Das ist bei soloconsola punkt com

Dreams würde ich bei denen nicht kaufen,
hatte damals 40% Ausschuß,
jedoch mit den Openboxen gab es nie Hardware Probleme,
die kriegst auch nicht kaput die Dinger.

Die vu+ werde ich mal testen.
Ware ist zollfrei da EU, Nachname UPS kostet 19,90 gesamt auch wenn mehr bestellt.

Edit: Tuner hängt häufig zeigt kaum Signal beim Zappen. Neustart erforderlich.
Interner Kartenleser funktioniert nicht bei mir. (USB Smargo geht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Ding da, steht VU+ drauf, sieht alles sehr Oroginal aus und hat das Black Hole Image drauf.
Box sieht so 1a verarbeitet aus, HDMI Kabel im Katon und R232 Kabel auch enthalten.

Test Geräte ping im Vergleich zu meiner Dream 800 HD Clone,
die VU+ Anfrage ist 10ms schneller am Server.
Meine Dream darf sich bei gleichem Sender dann nur aus dem Cache bedienen.

Was nicht so toll ist bei der vu+, die Bouquet Taste sitzt etwas unterhalb der OK Taste,
Alle Tasten sind zwar weich gumiert jedoch etwas klickt es beim Drücken.
 
@lullu08

Danke für deinen Bericht, also von der Software, die man benutzen kann, wie bei einer originalen Box. Die Tasten sind aber bei der Originalen auch so, also kein Manko des Clones :emoticon-0122-itwas

Und erzähl mal, man kann jedes Image, was für die Vu+ geeignet ist nehmen richtig ?

@lullu08

Oh man hier steht er a drin der Link. Verlesen kann.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben