Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Hallo zusammen!
Habe eine kurze zur Sky v14 Karte. Läuft diese im Clone mit dem VTI Image 4.1?
Gruß und DANKE,
mib
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Kommt drauf an, welche CAM du nutzen willst, hat mit der Hardware wenig zu tun.

Mit oscam auf jeden Fall, mit CCcam und anderen "gängigen" CAMs wird das nix.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

aktuell nutze ich CCam 2.1.1 weil ich noch die v13 von sky habe und orf damit auch noch hell ist. Vorher hatte ich Scam 3.59 damit läuft die v13 ja auch. Nur ORF klappte damit irgendwie nicht... Hast du einen tip, welche oscam ich nehmen sollte? DANKE nochmal!
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Beim VTi hast du ja bereits oscam Versionen im Panel, ich denke mal die aktuellste die du finden kannst, wird die beste sein. Sollte auf jeden Fall eine 1.20 sein, darunter die werden mit der V14 nix anfangen können.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Na, mal sehen, ob ich das dann hinbekomme. Hoffe mal, dass ich die Karte am Mittwoch bekomme. Dann werde ich mal ein wenig probieren...
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Hast du es hinbekommen mit der V 14? Welche Oscam Version?
 
Zurück
Oben