Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

So, ich habe das Beta vom 29.06. drauf, flashe jetzt mal das vom 14.07.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Du hast das nicht verstanden die PLI 2,1 beta sind alle kleiner als zB das PLI 3.0 somit laufen Alle PLI 2,1 beta auch auf alten Boxen ohne V2

Grössere wie VTI 4.1 oder BH 1.7.5 nur auf V2 Boxen

ab BH 1.7.6 oder PLI 3.0 gehts auch auf V2 Boxen nicht
(getestet mit Cloud IP Solo Clone)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Doch, habe ich es verstanden und ich habe jetzt getestet, das letzte Image ist das Beta 3.0 vom 29.06.2012, was geht auf einer VU+ Duo :ja
Die V1 Boxen können ja auf V 2.0 geupdatet werden, dann gehen die auch weiter. Es wird bestimmt für dafür wieder einen Patch geben, das man alle Image flashen kann.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Immer noch nicht verstanden.
Ich habe V2 Receiver! Mit den neuen Treibern vom 28.06 läuft kein Image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nachname geht schneller weil es per UPS versendet wird, und die Buchhaltungszeit entfällt.
So kommts es glaube per EMS Dienstleister.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Also ich kann über .............. nix gutes sagen. Wie schon desöfteren hier steht, sind seit der Bestellung 10 Tage vergangen. Keine Box hier, obwohl mit 72 Std geworben wird. Zahlreiche Kontaktversuche über email schlugen fehl. Einfach keine Antwort bzw. man hat mal kurz nach der Auftragsnummer gefragt. Das habe ich dann nachträglich beantwortet, aber dann wieder keine Antwort erhalten. Bis hier hin sage ich : äusserste Vorsicht mit Vorausbezahlung.

Vielleicht verstehen Sie auch das GOOGLE_SPANISCH nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung dort gemacht bzw. weiss jemand ob die Deutsch oder Englisch beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Na dann werde ich mir wohl einen Anwalt nehmen müssen. Die sind ja nicht in der 3. Welt, sondern in der EU. Da sollte man denen den Arsch doch aufreissen können mit Rechtschutz. Werde dies denen in 2 Tagen mal mailen und mal gucken was passiert. Auf 130 € verzichte ich nicht freiwillig
 
Zurück
Oben