Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

Habe heute mein bekommen und gleich getestet,habe 4 verschiedene image probiert hat alles super geklappt.Bin bei Back Hole geblieben für mich ist das beste.:emoticon-0142-happy
 
Wo gekauft? Beim Sponsor,China und wie teuer???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch eine Vu+Solo Clone für eine Bekannte besorgt. Läuft Top und ohne Abstürze. Die 110€ Unterschied sind nicht mal spürbar! Auch bei Flaybox.......
 
Ist die Flaybox schon die V2.0 für die größeren Images?

Um den Preis per Nachnahme kann man es sicher riskieren, auch wenn dieser Shop wohl der alte Inhaber von iboxspain ist, zumindest was mogli1724 gschrieben hat, was dann auch stimmen wird.
 
der versand kostet aber 29,90€ oder mach ich da bei der abwicklung was verkehrt?
 
ja er ist es !!!! solange diese laufen, nur die Sache wenn was ist........

Ich habe eine abzugeben, bei interesse PN.
 
bei dem hohen versand leider nicht mehr so interessant. wollte die vu+ ja eigentlich nur mal testen. bisher nutze ich ne kathi ufs910
 
Green Eagle,

und inwiefern? habe keinerlei probleme mit meinen kathis, aber habe mal gehört die vu+ sollen besser sein. nur wüsste ich nicht wobei. kannst mich ja gerne mal aufklären. evtl auch per pn, um das hier net zu ot werden zu lassen.

mfg, sid_mhl
 
Bei Flaybox gibts zwischendurch Aktionen, wo bestimmte Boxen für einen Tag billiger sind. Also ein bischen öfters die Seite Anklicken!
 
hab die box von mogli1724 heute bekommen und sie funktioniert perfekt. ob sie im endeffekt besser als meine kathrein ufs910 ist, muss ich erst in naher zukunft alles austesten. :drinks:
 
Dann gebe mal Max+solo ein wenn Du an die Stelle kommst wo UPS steht kommen plötzlich 29.90 für Versand zum Preis 119+9,90 hinzu

Totalpreis ist bevor Du zum Versand kommst für die Solo dann fast 160 € alles zusammen da kriegst Du für 40 € mehr eine Originale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben