Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Kann ich auch nicht bestätigen, das beim Hardcorezappen, die Box abschmiert. Habe aber zur Zeit auch kein versautes Image auf der Box sondern das originale V 7.0 und das lüppt sehr sauber.
Wenn du das VTi 4.x drauf hast, schmeiss es runter !!!!!!! Das Teil ist völlig versaut oder downgrade auf 3.2.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Habe derzeit noch das Black Hole Image 1.6.7 drauf im Schlafzimmer,
Sendersuchlauf muss ich über die Dream machen,
und dann per FTP auf die vu+solo clone schieben.
Tuner hängt sich auf bei 33% ca sonst beim Suchlauf.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

OK, also bei der Solo kann ich nicht mitsprechen, benutze Duo.
Oder du hast ne Zicke zu Hause, denke da so an die DBox2 Zeiten zurück, da gab es ja auch einige Zicken
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

So Leute, hier ein kleiner Zwischenbericht, obwohl mehr wohl nicht kommen muss, das Ding um € 104,- inkl. Einfuhrumsatzsteuer ist eine 100%ige Linuxbox, originale sowie natürlich Images aus dem Ferrari Forum laufen! MKV, DIVX, etc...alles kein Problem. Weiters liest sie intern ohne Problem die S02 und HD01, aber warum auch nicht? Ist wie die VU+ Solo, nur mit einem internen Reader.

Lieferumfang: Box, HDMI Kabel, FB, Netzteil
Auslieferung mit OpenPli Image, habe Original Vti und jetzt Black Hole Multiple installiert, dabei bleibts erst einmal.

Das Ding wiegt so gut wie gar nix, möcht sie jetzt nicht mehr abstecken, aber ich denke mehr wie 200 Gramm hat das Ding nicht. Verpackung ist einwandfrei, siehe Foto, VU+ lässt grüßen...

Versand erfolgte mit Dienstag/Mittwoch HK Zeit, Auslieferung heute nachmittag! Wie gesagt, war jetzt mit DHL Express, wenn HK Post, nochmal 20 Dollar billiger. Oder wenn mehr Boxen wird die Box überhaupt etliches billiger.

Das einzige "Manko", k e i n Cinch-Anschluss - stört mich jedoch nicht, brauche ich für eine HD Box nicht wirklich mehr.

Also mein derzeitiges Fazit ohne Langzeitest: Um den Preis echt zu empfehlen, da keine Probleme mit Zoll, bis auf mögliches CE Zeichen

Anbei ein paar Fotos! Über ein Danke würde ich mich natürlich freuen!
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

@passatmani

und wo haste die her? auch von soloconsolapunktcom? oder ne andere quelle?

mfg, sid_mhl
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Welche Zahlungsmethoden gibt es bei soloconsola ?
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nachnahme ,aber durch die 30€ Versand,steigt der Preis mächtig an
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Wenn man aber bedenkt, das der Solo Clone derzeit nur 99 Euro kostet, ist der gesamt Preis mit 130 Euro noch immer sehr spürbar billiger! Und es funktionieren alle Images für die Solo. Kann ein DM Clone nicht vorweisen......
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Wenn es denn die Version mit dem V2 Sticker ist?

Ist nirgendwo ersichtbar ob es die alten V1 Versionen oder die Neuen sind

Ist es nicht V2 kannst Du die neuen Images nicht aufspielen
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

bei soloconsola ist es Version 2,
unten ist ein Sticker drunter
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Wegen dem V2 Sticker wurde doch schon zu Beginn in Erfahrung gebracht! Es wurde auch berichtet, das alle neuen Images auf dem Clone Laufen!
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Habe die Bestätigung von soloconsola das es die V2 ist.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

prima wenn es so ist.
Berichte mal ob die im Sonderangebot auch wirklich V2 ist
Auf der Homepage kann man es nicht feststellen.

Bei Sonderangeboten sind es vielleicht alte boxen ohne V2 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Muss man bei soloconsolas erst ein Spanischkurs belegen oder kann man die Seite auch auf Engl. oder Deutsch umstellen ???
Wenn ja - wie ???? Find nix.

Oder wie habt Ihr das gemacht ???
 
Zurück
Oben