Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

laut meinen Infos gibt es das beim et4000/9200/9500 nicht mehr!
egal welches Image du drauf hast!
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Ich hab am Wochenende endlich meine et4000 bekommen... nach etwas Eingewöhnungszeit funktioniert auch fast alles, nur das Lan macht mir noch Sorgen...
Ich würde gerne per Wlan auf mein PC streamen, selbst bei SD gibt es da Aussetzer. filezilla zeigt bei mir beim Datentransfer ~ 700kib/s an. sind diese Werte denn normal?

Der Receiver ist per Lan an einem Netgear wn2000rpt (100er lanport) angeschlossen. den Extender habe ich damals, da ich noch mein TV einbinden wollte, dem wnce2001 vorgezogen. Wlan läuft auch nur suboptimal da hier einige Geräte im Haus nur 2,4 ghz können.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wurde schon mehrfach geprüft, läuft aber nicht stockwerkübergreifend ;)
also mit Wlan suboptimal meine ich auch nicht, dass es bis zur jetzigen Nutzung Probleme gab. man könnte halt mehr raußholen, wenn alle Wlan Geräte die 5ghz beherrschen.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Danke für die Info. Das ist natürlich nicht so schön. Wo ist das Problem die Abfrage zu ändern? Ich möchte meine Geräte doch gerne eine weile nutzen. Ich dachte nach Vantage finde ich mit den Xtrends mal technisch Ruhe... Naja, muss ich die also immer am Strom lassen, super!
 
AW: Erfahrung ET-4000?

:fie: nee, musst Du nicht!
Die Box muss nicht immer am Strom bleiben! Meine wird Stromlos gemacht, die Batterie hält die Einstellungen!
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Hast eine 4000er? Ich habe ja eine älter 9200 und eine 4000 er... Klar noch hält die Batterie, aber irgendwann ist die auch leer und wenn du dann gerade die Box aus hast "Gute Nacht" - das kann doch echt nicht an solch Kleinigkeit liegen... man man ... und wenn die Batterie auch so alt ist wie die von den Fernbedienungen, die waren schon ausgeluscht
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Die Batterie auf dem sec. Board beunruhigt mich auch etwas, wird die nur bei ausgeschalteter Box entladen (also von Selbstentladung mal abgesehen)? Ich habe nämlich gelesen, das man die im laufenden Zustand wohl wechseln könnte?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

so würde ich das verstehen, die box darf nicht im deepstandby sein... aber ich würde es nicht testen wollen.... eigentlich ist es wohl ganz einfach, die treiber müssen nur die Batterie nicht mehr abfregen, dann könnte es wohl egal sein... aber wer weiss das schon so genau.... finde es nur eine Frechheit, dachte wären ganz gute Geräte
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Ok, dann bitte die Erfahrungen mitteilen. Ich weiß nicht ob es die 4000 er betrifft, aber ich habe ja oben geschrieben ich habe auch noch einen 9200er, da soll es wohl schon passiert sein. Aber wenn es alles nur Gerüchte sind, warum beruhigt denn nicht der Herstellung und sagt so, alles gut!?
 
Zurück
Oben