Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

Danke für die Infos... Wenn einer der User evtl Zeit und lust hat paar screens zu machen vom den Favoriten bzw. Epg wäre cool finde bei YouTube nichts wie die Optik ist .. so dunkel wie die dream wäre cool
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Die Optik kann man sich aussuchen über Skins. Dunkel - hell - wwhat you want
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Woher bekomm ich das orgonl image ?? Ich wollte den reseiver erstmal testen wie gut er mit oscam läuft und gegenfalls wieder zu amazon zurück senden dazu möchte ich natürlich die auslieferuns fw wieder aufspielen. Woher bekomm ich diese??
 
AW: Erfahrung ET-4000?

:fie: leider Nein, das ist ein schönes gepimptes Image!

Das "Original findest Du hier" Link ist nicht mehr aktiv.

Ansonsten auch hier, wie andere Images: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung ET-4000?

wie bekomm ich hbbtv auf die Box muss ich dazu nen Plugin instal? oder geht es ab meinem Image schon habe OpenPLi-3.beta-et4x20121221_usb??
Wie öffne ich es z.b bei ZDF oder RTL?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Unter Menü/Plugins/grüne Taste/ Extensions/HBBTV Installieren. Benutzeroberfläche neu starten. Zum Aurufen von HBBTV rote Taste Drücken...fertig!

Nachtrag: Die Privaten senden kein HBBTV free on air!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung ET-4000?

Habt ihr auch folgendes Phänomen bei euerer Box? Sobald die Box längere Zeit vom Strom getrennt ist, erkennt sie beim Neustart die cccam Datei nicht mehr. Diese ist dann leer und muss neu per ftp übertragen werden. Was kann das sein?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Das ist seht ungewöhnlich, sowas hatte ich noch nicht, selbst nach zwei Wochen Urlaub ohne Strom, ging es wieder, dafür haben die Recies ja eine Batterie intus!
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Kann die Box auf ein NAS zugreifen, sprich von dort abspielen bzw. darauf aufnehmen?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

hi,

kann nicht sein das Plugin liegt auf dem Online-Feed von OpenPLI!
noch einmal schauen und den Tipp von Mitschke genau befolgen!
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Kann ich mit dem et4000 meine skykarte aktivieren lassen? Ich hab openpi aber drauf. Und wenn ich die cams deaktiviere?? Oder muss ich nen skyreseiver haben zum freischslten
 
Zurück
Oben