1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschlüsselung mit USB-Stick-Tunern ???

Dieses Thema im Forum "ProgDVB" wurde erstellt von SmartyJoe, 25. Juni 2010.

  1. SmartyJoe
    Offline

    SmartyJoe Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    grafische-, Druckindustrie
    Ort:
    Grossraum Berlin
    Tach erstmal :dance3:
    bin nich ganz neu, aber noch recht doof. :)
    Selten hier, da ich nicht viel Hoffnung habe ohne Abo kugge zu koennen.
    Nach vielem suchen habe ich kein Hinweis gefunden, ob eine Entschlüsselung ohne Smartcard möglich ist.
    Habe nun USB-Stick Receiver "[​IMG]" von Terratec am Notebook, funktioniert auch incl. HD bestens, aber eben leider nur die Öffentlichen.
    Da der Stick kein CI-Modul fuer eine Smartcard hat, brauch ich nicht mal Überlegungen anstellen wo ich eine herbekommen koennte.
    Digitaler Kabelanschluss funktioniert noch vom Vormieter, ich selbst hab kein Anschlussvertrag oder Abo gemacht.
    Wenn die frei empfangbaren, nur leider verschlüsselten ( wie RTL, Pro7, etc.) funzen wuerden, wör jah schon toll.
    Zur besseren Vorstellung; ich empfange mit dem Tuner-Stick per Notebook, welches HDMI-Anschluss hat und schick darüber dann auf den Plasma. Der hat zwar CI-Modul-Steckplatz, nur versteh ich nicht wofuer.
    Der Plasma selbst hat nur analogen, und DVB-T Receiver.
    Gibt es nicht sowas wie n Smartcard-Emulator fuer das Notebook ????, welcher die Daten von dem sonst recht gut funzenden USB-Receiver frisst?

    Wäre schon dankbar für Hinweise, die mich wegweisend besser verstehn lassen wuerden.
    Dank vorab !!!
    Wenn ich bzgl. Infos wegen vorhandener Hardware oder sonstirgenwie behilflich sein kann, wuerd ick mich ooch freuen :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kasi622
    Offline

    kasi622 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Entschlüsselung mit USB-Stick-Tunern ???

    Wenn ich das richtig verstanden habe lautet das Stichwort PogDVB+HAduCam.
     
    #2

Diese Seite empfehlen