Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen für stabilen Betrieb

Shadow128

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe jetzt auch seit kurzem eine UFS910 und bin relativ zufrieden mit dem Teil. Ab und an stürzt der Receiver jedoch ab, und ich hoffe, dass es vllt nur eine Einstellungssache ist..

Ich habe bei mir ein Home-CS mit oscam aufgebaut (Server ist eine Fritzbox mit Smargo-Reader und S02-Karte) und auf dem Receiver läuft auch die oscam.
Als Image hatte ich erst Enigma2 laufen, bin aber mittlerweile auf BPanthers NeutrinoHD umgestiegen, weil ich hier Gefühl habe, dass das etwas runder läuft. Aber wie oben geschrieben, ab und an kommt es auch hier zu Abstürzen, die ich jedoch scheinbar willkürlich auftreten.
An den Einstellungen im Neutrino kann man glaube ich nicht sooo viel drehen, von daher hoffe ich einfach mal, dass evtl 'nur' eine oscam-Einstellung daneben ist.

Hier mal meine Configs..

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ist da vllt irgendwas auffällig, was geändert werden könnte?

Danke schonmal vorab für Hilfestellungen..


Gruß,
Shadow128
 
Zurück
Oben