Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen für Medion MD 96700

AW: Einstellungen für Medion MD 96700

O.K. Up läuft. Da können wir uns den installierten Programme auf Deinem MD96700 widmen. Hast Du die Möglichkeit einen Screenshot zu machen? Dann bitte einen von der Seite mit den installierten Programme im Speicher. Findest Du unter <Einstellungen><System><Programme entfernen>.

Garf
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Weißt was, vergessen wir die ganze Sache. Eigentlich wollte ich nur eine Antwort, warum das Ding den Navigator nicht erkennt und keinen Lehrgang. Ich bin vom Navigator und seinen sogenannten Experten bedient. Steige wieder um auf Tomtom.
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Und der Name ist doch Programm. :emoticon-0179-headb

Unglaublich. :emoticon-0133-wait:

Gute Reise.

Gruß Steven1111.
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Sorry, war gestern ziemlich angepisst, weil das Ding nicht funzt und die Boardgeschwindigkeit ziemlich down war.
Wenn ihr mir noch helfen wollt, hier der Snap nachdem ich die install5.cap am Gerät installiert habe.
install5.cab deshalb, weil sich nach Softreset nix rührt
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Also wirklich, da vergeht einem wirklich die Lust am Helfen. Kein mal Danke, lade hier eine Stunde lang mit einer superlahmen Leitung eine Installationversion hoch, und dir ist alles zuviel. Ich kann mit meiner Zeit auch etwas besseres anfangen. :emoticon-0132-envy:

Machen wir es nun kurz, wenn der MobileNavigator7 bereits installiert ist, wird sich auch die meinige Version bei Dir nicht installieren. Dafür musst Du das Programm erst einmal aus dem Hauptspeicher entfernen.

Von einem hardreseteten PDA kann man auch bei den bereits installierten Programmen nicht sprechen, aber vom freien Hauptspeicher her sollte es laufen. Bei sind 18336 K frei und es geht.

So long ich bin raus und viel Erfolg.

Garf

Garf
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Zuerst vielen Dank für das Paket, hat aber leider auch nicht funktioniert.
Weißt du was das Problem mit euch Experten ist? Ihr meint wirklich, daß alle, die hier ein Problem posten, Idioten sind.
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, meinen ersten Beitrag zu lesen, dann hättest du gemerkt, daß ich bis zum Installationsbebinn alles richtig gemacht zu habe. Als der Softreset nichts brachte, habe selbst experimentiert.
Aus dem Snap(nach manueller install5.cab) zu schliessen, daß ich zu blöd bin, einen Hardreset zu machen, erinnert mich frapierend an diverse Hersteller-Supports, die auch immer denken, alle Benutzer seien von Haus aus blöd.

Aber mach dir keine Sorgen, ich krieg das Ding noch zum laufen.

So wahr ich Blödie heisse, aber nicht bin
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

@Blödie

Und wenn sich Leute wie Du hier so äußern, werden wir "Experten" in unserer Meinung, dass ihr I.... seit sogar noch bestätigt.

Komisch immer nur, dass bei solchen Superhirnen wie Dir immer alles nicht geht und bei uns schon. Und dies bei gleichem Gerät und Hardware. Sehr komisch wirklich.:emoticon-0132-envy:

Viel Spass noch, Du wirst es in jedem Fall noch hinbekommen ich habe keinen Zweifel daran.
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Hab vor einiger zeit hier die software für den pda md 96710 geladen, die auch super-bis auf die echt mangelhafte Lautstärke, läuft. Jemand eine idee was man noch machen könnte. gibt es eventuell eine ausweichsoftware.

mfg

fsz159
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

welche Software hast Du denn ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, diese hier. Ist die aktuelle Navigonversion für den PDA.

Glaube aber nicht wirklich, dass es lauter ist/wird.
Habe beide Versionen auf dem MD96700 und keine Probleme mit der Lautstärke, außer ich nehme das Navi mit auf den Traktor, oder Motorrad. Da empfiehlt sich dann der Kopfhöhrer. Hast Du evtl. ein besonders lautes Fahrzeug, oder warum gibt es das Lautstärkenproblem?

Garf
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

es ist das gerät von meinem bruder, dass ich hier auf den neuesten stand gebracht habe. es war schon beim testen extrem leise. hab es ihm dann aber so zugeschickt.
das gerät wird von ihm vorwiegend im lkw benutzt und dafür sollte es doch erheblich lauter werden.

werde mal die neue software auf ne sd karte spielen und ihm nächste woche mal vorbeibringen - er wohnt leider 100km von mir weg, so dass es nicht früher geht. werde dann zu gegebener zeit berichten.

danke erstmal

gruß
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte auch meinen Hinweis von hier für die TMC-Einstellungen beachten.

Ob die Lautstärke von dem Gerät für den LKW ausreicht möchte ich anzweifeln. Hängt ja dann auch sicher wieder vom LKW selber ab. Nur mehr als die hardwareseitige Lautstärke, kann durch die Soft auch nicht angesprochen werden.

Für ein Danke gibt es hier auch (wieder) so lustige Button.Link Removed

Garf
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

also mit der originalsoftware ist es um ein VIELFACHES lauter. leider git es für diese keine software unterstützung mehr.



.und natürlich bekommst du dein Danke
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür hast Du ja jetzt uns hier.

Die aktuelle Einstellung kannst Du dir in der Usersettings.xml ansehen (mit Editor öffnen).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den fett dargestellten Wert einmal auf 100 setzen, falls noch nicht so eingestellt.

Habe eben selber einmal getestet, da brüllt mich das HD2 fast nieder. Lautstärke in der Soft auf Max und dann noch einmal über den hardwarermäßigen Lautstärkenregler am Gerät. Ich glaub der MD96700 hat so etwas auch. Ich schau noch mal nach.

Garf

Edit:
Gerade mal mit dem MD96700 getestet. Hat keine Hardwaretasten, aber man stellt die Lautstärke einfach auf dem Heute Bildschirm durch drücken auf dem Lautsprecher neben der angezeigten Uhr auf Max ein. Dann Navigon starten und dort auch die max. Lautstärke einstellen, wie bereits beschrieben. Geht aber offensichtlich nur in der Navigation, oder in der Simulation. Ergebnis, das kleine Ding brüllt mich fast nieder und ich habe Angst, dass es den kleinen Lautsprecher gleich weg sprengt. Benutze als Soundfile die Sabine mit Datum vom 17.11.2008.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben