Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

Shifu

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo erstmal
ich hab jetzt versucht dem thread zu folgen (leider sind das so viele posts das ich Wochen brauchen würde).
Meine Frage ich habe ein Medion MD 96700 mit derzeit MobileNavigator 7.4.0 PDA/PPC gibt es von der hier
beschriebenen Version eine lauffähige für meinen MD96700 mit WinMobile 5.0? Die Truck Optionen wären interessant
für mich nur leider gehen die ja nicht auf meiner Version.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Shifu
 
Du hast ein PNA1500, stimmts? Der hat nur 320x240 als Auflösung. Da ist die Software aus diesem Thread unbrauchbar. Die hier ist 480x272 :smoke: Allerdings kann ich dir nicht sagen ob eine andere MN775, z.b. die fürs 2100 (ohne Max) bei dir läuft. Nutze die SUFU nach der Version für 2100 (ohne Max) und teste es einfach mal. Mit dieser Version könntest du auch "truckern" :dfingers:
 
@ruder
Google sagt das es ein PDA Gerät ist.

@Shifu
Du kannst die Offizielle MN 7.4.0 Version haben oder MN 7.4.3 (Gebastelte ) Version mit dem Truck wird aber nichts.
Und jetzt geht es ins Navigon für Windows Mobile Bereich.
Hier kannst du dich einlesen.
 
@ruder
Da soll ja einer verstehen was es für ein Gerät ist. :emoticon-0184-tmi:
Lies mal auf der Seite ganz unten unter:
Wichtiger Hinweis! :emoticon-0137-clapp

Und der Shifu hat ja die MobileNavigator 7.4.0 PDA/PPC Soft drauf.
 
Bossi, ich weiß nicht was du meinst. Ich habe doch nicht behauptet das es kein PDA ist, oder? Ich kann doch auch nichts dafür wenn das Teil PNA1500 heißt :emoticon-0122-itwas
Außerdem muß das ja nun auch nicht heißen das PNA Versionen nicht laufen, oder? Ich habe auch schon mal auf einem PDA iGO8 vom PNA ans laufen gebracht. Oder was wolltest du mir mitteilen?
 
@ruder
Wollte nur sagen dass sie (WIKI) selbst nicht wissen ob es ein PNA oder PDA ist. :emoticon-0137-clapp
Am Anfang schreiben die da über ein PNA am Ende wird schon über ein PDA geschrieben.
 
Naja eigentlich ist das ja ein PPC mit GPS Empfänger. So ähnlich stands damals auf der Verpackung.

MfG

Shifu
 
AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich bestätigen: läuft bei mir auf einem Medion 96710 auch einwandfrei.
Ich weiß bloß nicht, wo ich an die neueren Karten komme.
Ich habe jetzt 2Q 2010 drauf.
Und alle neueren scheinen bei mir nicht erkannt zu werden.
Weiß da jemand Rat ?
Danke im Voraus
tonox
 
AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, habe mich wohl blöd ausgedrückt.
Ich habe durchaus nach Karten gesucht und bin auf dieser Seite fündig geworden:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?198231-GoPal-5-0-5-5-Kartenmaterial-Europa-Q4-2011
Ich habe es z.B. mit den Karten versucht, die Underground und Sebastian79r gepostet haben.
Aber leider werden die von meinem alten Navi - Medion 96710 mit Navigon 7.4.3 build 793 nicht erkannt.
Ich vermute, entweder haben die Karten nicht die richtige Auflösung für meine alte Kiste oder ich muss noch was an den Feineinstellungen ändern.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd auf die Sprünge helfen könnte.
TIA
tonox
 
AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

Du mußt dir erst mal einig werden was du haben willst. Dein Link führt zu GoPal. Ich denke du brauchst Karten von MN7? Dann mußt du auch MN7 (NAVIGON nicht GoPal)Karten nehmen. Alles weitere habe ich HIER ja schon beschrieben
 
AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

@tonox:
Kann ich auch bestätigen! Q2 2012 läuft auf meinem MD96700 mit Version 7.4.3 Build 793 (Windows Mobile 5) ohne Probleme.

Dank der Kollegen "rocketchef" und "lordnavi" seit gestern wieder Kartenaktuell :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben