1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Shifu, 12. Mai 2012.

  1. Shifu
    Offline

    Shifu Newbie

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal
    ich hab jetzt versucht dem thread zu folgen (leider sind das so viele posts das ich Wochen brauchen würde).
    Meine Frage ich habe ein Medion MD 96700 mit derzeit MobileNavigator 7.4.0 PDA/PPC gibt es von der hier
    beschriebenen Version eine lauffähige für meinen MD96700 mit WinMobile 5.0? Die Truck Optionen wären interessant
    für mich nur leider gehen die ja nicht auf meiner Version.

    Viele Grüße und Danke im Voraus

    Shifu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    Du hast ein PNA1500, stimmts? Der hat nur 320x240 als Auflösung. Da ist die Software aus diesem Thread unbrauchbar. Die hier ist 480x272 :smoke: Allerdings kann ich dir nicht sagen ob eine andere MN775, z.b. die fürs 2100 (ohne Max) bei dir läuft. Nutze die SUFU nach der Version für 2100 (ohne Max) und teste es einfach mal. Mit dieser Version könntest du auch "truckern" :dfingers:
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    @ruder
    Google sagt das es ein PDA Gerät ist.

    @Shifu
    Du kannst die Offizielle MN 7.4.0 Version haben oder MN 7.4.3 (Gebastelte ) Version mit dem Truck wird aber nichts.
    Und jetzt geht es ins Navigon für Windows Mobile Bereich.
    Hier kannst du dich einlesen.
     
    #3
    Shifu gefällt das.
  5. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    @ruder
    Da soll ja einer verstehen was es für ein Gerät ist. :emoticon-0184-tmi:
    Lies mal auf der Seite ganz unten unter:
    Wichtiger Hinweis! :emoticon-0137-clapp

    Und der Shifu hat ja die MobileNavigator 7.4.0 PDA/PPC Soft drauf.
     
    #5
  7. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    Bossi, ich weiß nicht was du meinst. Ich habe doch nicht behauptet das es kein PDA ist, oder? Ich kann doch auch nichts dafür wenn das Teil PNA1500 heißt :emoticon-0122-itwas
    Außerdem muß das ja nun auch nicht heißen das PNA Versionen nicht laufen, oder? Ich habe auch schon mal auf einem PDA iGO8 vom PNA ans laufen gebracht. Oder was wolltest du mir mitteilen?
     
    #6
  8. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    @ruder
    Wollte nur sagen dass sie (WIKI) selbst nicht wissen ob es ein PNA oder PDA ist. :emoticon-0137-clapp
    Am Anfang schreiben die da über ein PNA am Ende wird schon über ein PDA geschrieben.
     
    #7
    Shifu und ruderbernd gefällt das.
  9. Shifu
    Offline

    Shifu Newbie

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja eigentlich ist das ja ein PPC mit GPS Empfänger. So ähnlich stands damals auf der Verpackung.

    MfG

    Shifu
     
    #8
    ruderbernd gefällt das.
  10. uwene
    Offline

    uwene Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Version Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240) läuft einwandfrei auf dem Medion MD 96710/967100.
    Viele Grüße
     
    #9
  11. tonox
    Offline

    tonox Newbie

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

    Kann ich bestätigen: läuft bei mir auf einem Medion 96710 auch einwandfrei.
    Ich weiß bloß nicht, wo ich an die neueren Karten komme.
    Ich habe jetzt 2Q 2010 drauf.
    Und alle neueren scheinen bei mir nicht erkannt zu werden.
    Weiß da jemand Rat ?
    Danke im Voraus
    tonox
     
    #10
  12. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

    :fie: Is nicht dein Ernst, oder :emoticon-0181-fubar
    Schon mal was von der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gehört? Da schreibst du folgendes rein: Q2-2012 und dann drückst du die ENTER Taste
     
    #11
  13. tonox
    Offline

    tonox Newbie

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

    Sorry, habe mich wohl blöd ausgedrückt.
    Ich habe durchaus nach Karten gesucht und bin auf dieser Seite fündig geworden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich habe es z.B. mit den Karten versucht, die Underground und Sebastian79r gepostet haben.
    Aber leider werden die von meinem alten Navi - Medion 96710 mit Navigon 7.4.3 build 793 nicht erkannt.
    Ich vermute, entweder haben die Karten nicht die richtige Auflösung für meine alte Kiste oder ich muss noch was an den Feineinstellungen ändern.
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd auf die Sprünge helfen könnte.
    TIA
    tonox
     
    #12
  14. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

    Du mußt dir erst mal einig werden was du haben willst. Dein Link führt zu GoPal. Ich denke du brauchst Karten von MN7? Dann mußt du auch MN7 (NAVIGON nicht GoPal)Karten nehmen. Alles weitere habe ich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ja schon beschrieben
     
    #13
  15. lordnavi
    Offline

    lordnavi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

    @tonox

    auf meinem Medion 96710 läuft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit den neuesten Karten Q2 2012 (hier aus dem Forum) völlig problemlos.

    Gruß lordnavi
     
    #14
  16. hal2004
    Offline

    hal2004 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Soft für Medion MD 96700 gesucht.

    @tonox:
    Kann ich auch bestätigen! Q2 2012 läuft auf meinem MD96700 mit Version 7.4.3 Build 793 (Windows Mobile 5) ohne Probleme.

    Dank der Kollegen "rocketchef" und "lordnavi" seit gestern wieder Kartenaktuell :emoticon-0178-rock:
     
    #15

Diese Seite empfehlen