1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NavGear GT-35 mit Navigon 7.4.3 (TMC Problem)

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von blubss, 22. Juli 2011.

  1. blubss
    Offline

    blubss Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle die ihr NavGear GT-35 oder ähnlich GPS und TMC Lauffähig haben wollen. Habs endlich geschafft.
    Sollte einer mal ne Frage in die richtung haben einfach ne PM schreiben ich versuche dann zu helfen.

    (es haben 2 Dateien gefehlt "gpstmc.ddl,gpstmc.pil")


    Danke auch an alle die in diesem Forum Informationen verteilt haben. ;-)



    Community,

    ich habe ein Problem.

    Hardware:
    NavGear GT-35 128MB
    TMC Empfänger >>TrafficBoxFM9 RDS TMC Receiver USB2USB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Den Empfänger habe ich einer FAQ entnommen
    Software:
    Navigon MN 7.4.3 Build 793
    Europa Karten

    Nun zu meinem Problem alles funktioniert fantastisch bis auf den TMC Empfang.
    Wenn ich Navigon gestartet habe kann ich unter Optionen, Verkehr nicht anklicken. Ich gehe mal davon aus das der Empfänger nicht erkannt wird.
    Das sind meine Einstellungen in der "UserSettings.xml"

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen und sagen was des Rätzels Lösung ist.


    LG Blubs
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
    #1

Diese Seite empfehlen