1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SUN] NAVIGON 7.4.3 (build 793) für die Auflösung 480x320 PDA (windows mobile)

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von brokerx, 21. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brokerx
    Offline

    brokerx Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    die Auflösung 480x320 ist relativ neu auf dem Markt. Deshalb wird diese Auflösung auch von den meisten Navigationssoftwaren nicht unterstützt.

    Habe nun ca. 2 Tage an den Files rumexperimentiert :emoticon-0126-nerd:. Aber hat sich gelohnt :dance3:. IGO8 funktioniert nun und Navigon 7.4.3 (build 793) ebenfalls.
    Da ich an der Datei Hardwarelayer.dll Änderungen gemach habe kann es sein das es bei den anderen Auflösungen nicht funktioniert. Konnte es nicht testen. Da ich die Version welche die meisten Auflösungen unterstützt die Änderungen durchgeführt habe, kann es auch sein das es bei allen anderen auch geht. (Testen und berichten)

    Da ich mir sicher bin das einige auch Probleme damit hatten stelle ich es hier zum download bereits. Wenn etwas nicht passen sollte so können wir dies hier im Forum ebenfalls weiterentwickeln.

    Installation:
    - runterladen
    - entpacken
    - die Ordner 2577 und Navigon in das Rootverzeichnis der Karte kopieren.
    - PDA startet nun den Installationsprozess (falls nicht in den Ordner 2577 gehen und dort die CAB Datei starten.
    - in UserSettings.xml GPS einstellen
    - in UserSettings.xml TMC einstellen falls unterstützt. (geht mit meinem HTC)

    Jetzt Navigon starten und geniessen.

    Download Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    RAR-Passwort : brokerx_for_turk_dreamworld

    Grüsse Brokerx
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen