Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

also hier auf meiner Verpackung steht: 2x Smartcard Reader Dreamcrypt..und das kann sie auch.. andere Systeme werden nicht unterstützt wäre illegal bzw. Grauzonen bereich

also was wirfst du Dream vor?

Sie unterstützen Ihr eigenes System, mit dem Sie auch werben und erfüllen ihre Spezifikation zu 100% auch hier
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Mädels Mädels, ist ja gut... ihr könnt ganz gelassen bleiben.

Zugegeben, die Bezeichnung "Krücke" ist relativ reißerisch und da kochen eure Emotionen jetzt etwas hoch... ich kanns verstehen.

Wie liefen denn die DM800HD bzw. 500 HD und 800HDse als sie raus kamen. Gabs da viel nachholbedarf auf Seiten der Software?
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Ist es irgendwie möglich beim Thema zu bleiben?
Mir ist es egal ob das Problem beim User oder eben bei der Hardware liegt, einzig und allein sollten hier Dream 7080 HD Besitzer helfen können.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

verschweigt auch niemand dass es Probleme gab, nur es ist ein eher kleines Entwickler Team und alle Probleme wurden entsprechend auch aufgenommen und behoben, das funktioniert täglich im dreamboard
man denke an den ALPS TUner in den 800HD

nur hier mit falschen Tatsachen herumwerfen die nicht stimmen, mag ich nicht und hat Dream auch nicht verdient
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

sorry wenn ich das so direkt schreiben mus

aber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es liegt im auge des betrachters was er sieht !!!

wie gesagt , ich wil die box nicht schlecht reden , lase mir aber kein mist mehr auf die ohren aufzihen das es die geilste , beste usw. box ist
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, Leute, ich bin bestimmt kein Dreambox-Newbie. Von der DM800 an bis zur 7020HD habe und hatte ich alle!

Aber, lest doch bitte, was ich geschrieben habe - es ist meine Erfahrung! Telnet, Telnet, Telnet ... Obwohl ein Neustart ohne Telnet-Befehle starten müsste!

Selbstverständlich habe ich auch das gemini-onestep getestet - und ja, das funktioniert auch.

Aber ich bleibe dabei - GP3.3 kann nicht ohne Telnet-Nachbearbeitung zum Laufen gebracht werden im Original-DMM und experimental.

Wer's nicht glaubt, der soll den Thread im I-had nachlesen!

Merlin, habe ich ebenfalls getestet - ist halt wirklich nicht mein Fall ...

Wisst ihr, auch GB Quad Plus und Atemio, die ich habe und auch hatte, sind relativ neue Boxen. Da funktioniert aber so ziemlich alles - ohne zuerst einen Telnet-Befehle-Kurs zu machen.

Was ich damit sagen will, ist doch klar! Keiner - auch DMM nicht - soll sich wundern, wenn keine Verkaufszahlen da sind. Und, ich bleibe auch bei der Arroganz von DMM.

'Krücke' ist eigentlich für mich nicht heftig, wenn ich meine Erfahrungen und das Preis-/Leistungsverhältnis der Box berücksichtige.
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du Weist aber schon das diese Boxen mit OE 1.6 Laufen? oder höchstens mit einem
ganz ganz ganz frühen OE 2.0 ( bevor DMM es zu gemacht hat ) ? und somit
sollte es Dich nicht Wundern das dort alles läuft.
Wenn Du vor dem Kauf gelesen hast dann hast Du auch gelesen das auf der 7080
ein komplett neues OS 2.2( das sich sehr stark an Debian anlehnt,was die Telnet sache
eventuell etwas erklärt )eingesetzt wird und das dieses nicht innerhalb einiger
Monate zu 100% läuft sollte jedem klar sein.Oder denkst Du die DMM Entwickler
könnten vor dem Release alle eventualitäten nachstellen? und oder alle Plugins,
die übrigens schon immer von "anderen" Geschrieben werden/wurden,Testen ?
Auf meiner Box Läuft z.B. das DMM Org Image vom 14.10.2014 und das mit allen Updates
und ich hab keinerlei Problem damit.So habe ich eben erst den Zombi Full HD Skin
zusammen mit dem Merlin Skin Themes Installiert und auch das funktioniert.
Jetzt Versuch mal auf "GB Quad Plus und Atemio" einen Full HD Skin zu Installieren.......
Egal was ich schreibe,wenn Dir die Box nicht zusagt gib sie zurück und nimm eine
die Dir zusagt
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Also ich habe die Box seit 1 Woche, Original Image mit gp3.3 lief ohne Probleme inclusive CI+ Modul, zur Zeit ist newnigma2 auf der Box, läuft auch! Ich habe Oscam, ein CI+ Modul 4 Tuner den Metrixhd Skin drauf und noch vieles mehr, ich bin zufrieden! Und Telnet ist was feines wenn Mann sich ne Liste mit den Befehlen macht!
liebe Grüsse
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Ich habe sie auch, und habe OpenATV drauf und ich finde die Box Super, bei mir geht alles was ich brauche!
4 Karten, Mediaportal,HBBTV,TSMedia, Sky Rekorder, Sport Portal,EPG suche,2 TB Festplatte, 4 Tuner,schauen mit Tablet oder PC oder Handy,Boot zeit von 20 sekunden.
Ok der HDMI eingang geht noch nicht aber bis jetzt läuft die v14 noch mit Oscam.
Was will man mehr ?
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Tja meine 8k ist jetzt im Schlafzimmer :)

Aber wartet ab, die 7080 wird schon, kann ide gigablue oder Vu+ CI+? Nee Aber die 7080 :)

Und das nicht mal nach ein paar wochen!!

Bei welchem Linux Receiver läuft CI+ ohne Freezer :) bei der 7080.

Ok wer das geld nicht ausgeben möchte, dann halt nicht, aber bei mir ist das Hobby, und da finde ich die 7080 schon besser als die 8k :)

Da wird jetzt halt eine baustelle nach der anderen geschlossen :) Ich finde das nicht schlimm, gibt es immer wieder was neues zum spielen .-)
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Letztmalig. Wer keine Eigenen Erfahrungen mit der Box gemacht hat, sollte in diesem Thread einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Es bringt niemanden etwas über Dinge zu schreiben die man selbst Praktisch nicht getestet hat.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Das wichtigste ist doch, das alles nötige stabil und schneller läuft, dazu läuft auch noch ci+! Und jeder muss selber wissen ob er bereit ist das Geld dafür auszugeben, bevor die alten boxen an Wert verlieren!
Ich habe es gemacht und bisher nicht bereut


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bleibe aber dabei..

Wenn du dir das OpenATV Image aufspielst, hättest dir auch eine Trittbrettfahrerbox kaufen können. ;-)

Das ist ja das Schöne und Gute, dass du auf den aktuellen Dreamboxen ein aktuelles Enigma2 mit Weiterentwicklungen hast.

Das ist dann bei dir nicht mehr der Fall, wenn du dir das besagte Image aufspielst.

Die werkeln zwar auch rum, aber hast halt kein OE2.2 bzw. kein Dreambox OS.

Muss dennoch jeder selber wissen...
 
Zurück
Oben