Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Nix außer viel Basteln
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Genau - 'viel basteln'!

Was nützt eine TOP-Hardware - und die hat die 7080 zweifellos, wenn die SW derart hinten her hinkt - sprich kaum etwas funktioniert ohne 'basteln' - wenn überhaupt!?

Klar, eine Dream war schon immer ein 'Spielzeug'. Dafür hatte ich sie alle gekauft.
Doch spielen und basteln sind gewaltige Unterschiede!
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Hi

Langsam wirds Langweilig
Du weist aber schon das die plugins,wie z.B. GP 3.3,nicht von DMM kommen oder?
Alles was von DMM angekündigt war Funktioniert auch!!!
Wenn Plugins nicht gehen/laufen dann solltest Du Dich an die Entwickler/Schreiber dieser wenden
den da kann die Box nix für.
Nur noch 1 zum schluss,wenn Du Dir zu schade bist Gp3.3 1malig per Telenet zu installen dann
Flash Dir eine älteres Image dann gehts auch ohne.Ist Dir das immer noch zuviel "Bastelei"
solltest Du die Box verkaufen und das möglichst schnell.
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein gejammere, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen !
@han75fried = Wenn dir die Box nicht passt, dann Verkaufe sie und kauf dir einen Baumarktreceiver !

Ich finde das Basteln auch geil !!!! und die Box ist Tutti :)

lg masimo75
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Meine 7080 läuft auch sehr gut mit nn2, aber auch Merlin, Ozoon und atv hab ich probiert, auch das läuft gut, aber nur das nn2 sagt mir mehr zu, auch Optisch gesehen, Merlin ist mir persönlich zu verspielt... :)
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

@gutemine schreibt, dass die Props seit 1/2-Jahr bekannt sind! Nichts geschieht!

Augen zu und durch!
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Hallo

Nun ich habe meine 7080 am 1ten Tag der Auslieferungen,in DE,bekommen
das war der 11.10.14 also nicht mal vor 5 monaten :emoticon-0114-dull:
Du kannst ja gutemine Ausrichten Er möge aufhören Seine
"Tools zu Tode zu Proggen" möglicherweise würde es dann besser Laufen.
Und jetzt sag an was nicht geht ?
Alles an was Du Dich so aufgeilst kommt nicht von DMM also sag das
doch den leuten die dafür verantwortlich sind das Ihre "Sachen"
bei Dir,bei allen anderen laufen die gleichen sachen ja wenn auch
wie bei gp 3.3 mit Telnet nachgeholfen werden muss,nicht laufen.
Nochmal ich habe das DMM Org. Image vom 14.10.2014 mit allen
Updates laufen,ja ich hab auch GP3.3 Installiert als es raus kam,
und was soll ich sagen bei mir läuft es so wie ich es erwartet habe.
Nochmal wenn Dir Telnet fremd ist dann nimm/behalte das alte Image
oder wie hier schon mehrfach,auch schon von mir,vorgeschlagen
hol Dir eine Box die kein Telnet braucht. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

Was gebt ihr den eigentlich immer wieder Feedback damit er dumm weiterlabbern kann? Einfach in der Ecke stehen lassen und sich über seine "kreativen" Äusserungen belustigen :089:
 
AW: Eine 'Krücke' von einer Box - Feedback

...sollte, ...hoffentlich ausnahmslos :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben