1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar fragen noch zum Schluss

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von n0v@, 21. Dezember 2008.

  1. n0v@
    Offline

    n0v@ Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hii erstmal :),
    ich habe noch 2-3 Fragen zum CSlern mit meiner Kathi 910. Ich habe als Server eine Dbox2 mit Newcamd am laufen, will nun über das inet mit meinem freund eine leitung aufbauen, er hat auch eine kathi 910. Die erste Frage, wenn der server newcamd am laufen hat, kann ich da auch mit einer camd3 connecten? Die zwite Frage ist, wie kann ich testen ob der Server wirklich läuft? Und die dritte habe ich mal ein beispiel code geschrieben wie der client bei mir eingestellt ist, als server steht folgendes:

    server: test.no-ip.org
    user: user
    pw: pw
    port: 32897
    Cam des servers: NewCamd5.25

    Client sieht so aus:

    danke schonmal für die Hilfe :)
     
    #1

Diese Seite empfehlen