Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini IP+CCcam2.1.4

T

tvtv1

Guest
Hi,ich habe ein server(Dreambox 7025+) der läuft mit CCcam 2.1.4 ohne probleme.Jetzt hat ein Client sich einen Edision Mini IP gekauft.Läuft auch der Edision Mini Ip mit CCcam 2.1.4 ohne probleme? oder brauche ich da auch Oscam damit es besser läuft?


mfg
 
AW: Edision Mini IP+CCcam2.1.4

Hi piloten,ich meine nicht den Mini sondern wenn der server die version CCcam 2.1.4 hat.Der edisin mini soll ja nur als client laufen.das war meine frage.


mfg
 
AW: Edision Mini IP+CCcam2.1.4

Dann hab ich dich falsch verstanden.

Am Besten laufen die Edision Receiver mit cccam Versionen 2.1.1

Hab es mal Testweise mit meinem eigene Server auf oscam allein Basis incl. cccam Protokoll gestestet. Dort cccam 2.2.1 eingetragen. Läuft sehr gut mit Edision Argus VIP Clienten. Einenn Minip habe ich nicht als Client. Daher kann ich dir nicht sagen, wie es mit diesem Receiver als Clienten laufen würde mit cccam Version 2.2.1


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Mini IP+CCcam2.1.4

Hallo tvtv1,
wenn Du es nicht selber testen kannst, kann ich es morgen oder übermorgen mal austesten, ich möchte nur, was Du verstehen kannst, aus denselben Gründen, wie Du selber in der CS-Sharing Sektion geschrieben hast, heute Abend nicht mehr austesten.

LG extra
 
AW: Edision Mini IP+CCcam2.1.4

ich habe 5 minis als clients an meiner fritzbox hängen.
auf der fritzbox läuft oscam mit integriertem cccam protokol auf 2.1.1 gestellt.

hier gabs noch niemals beschwerden/probleme.

dies würde ich dir auch für die dream empfehlen!

grüße
 
AW: Edision Mini IP+CCcam2.1.4

nein nur dir richtige cccam Version dahin flashen, wo sie bei dir gebraucht wird. Wie das geht: am Besten im Bereich deines Receivers nachfragen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben