Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

@extra Darf ich nachfragen wie es so im Dauerbetrieb läuft und/oder gibts Probleme ?
 
Hallo.

Das img ist echt super. Habe aber probleme mit den Ton wen der resiver (Vip) an scart angeschlosen ist! Da ist der Ton richtig leise!
 
ja das ist mir bekannt ich hab dafür leider noch keine Lösung gefunden Sorry
 
Moin Klasse Image , darauf hab ich ewig gewartet :)

Nur hab ich Probleme mit dem, Media Center , da friert das Bild ein und ich kann nur noch die TV Sender hören, vielleicht ein anderen Player für Filme ?


Gibt es eine Möglichkeit das die Box schneller Bootet , bei mir dauert das 3 Minuten bis mal das erste Bild kommt ???


Ansonsten Klasse Arbeit
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also aus dem Schneller Booten wird nix , das Datei System muss erst mal erkannt werden , dann Treiber Laden / initialisieren und im Anschluss auch noch genug Speicher haben um auf den User eingehen zu können, Sorry schneller gehts einfach nicht
Zu dem Player Problem , bei was genau Bleibts denn hängen , Filme ?
Ich höre wenn überhaupt mp3 übers MediaCenter , zum filme wiedergeben drück ich einfach Play und ab gehts ....
 
Ja genau wenn ich Filme schauen will , es freezt das bild und ich hör den ton vom film mehr aber auch nicht. Geht ich dann raus und will TV schauen ist trotzdem nur das der screen vom mediacenter zu sehen , da hilft nur ein reboot.
Hab mir jetzt mal den freeplayer drauf gebügelt, der läuft ganz gut.

kannst mir noch nen tipp geben wie ich nen Freigabe einbinde, momentan klappt es nur über Telnet mit folgenden Befehl

mount -t cifs -o username=User,passwort=PW //Computername/mp3 /hdd

ist aber wieder nach dem Neustart weg. Hab auch mal die " fstab " editiert klappt leider auch nicht.


Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit aber jetzt wo die möglichkeiten da sind möchte man ja auch alles ausreitzen :)

gruß
 
Theoretisch muss das mit der fstab funktionieren, ich bin dran den netzwerkbrowser zu fixen wegen cifs, nfs funktioniert je bereits wenn soweit ist bekommste bescheid ;)

und lass mir bitte den Player zukommen , ich möchte mir den mal anschauen und gegebenen falls leg ich ihn auf den Addon Server
 
So Link ist raus, hab übrigens auch Webmedia5 und Porncenter rein gefummelt... muß aber noch testen, ging aber auch

kannst mir mal deine fstab als vergleich geben ?
 
Danke, ja genau so hab ich es auch. naja muß ich mir nochmal genauer anschauen.
 
Zurück
Oben