Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Ich habe die oscam.server angelegt, aber die "group=1" vergessen!

Ich werde es morgen noch mal testen..
Wäre es nicht einfacher, wenn Du die die oscam.server mit in das Image einbaust?

Nur damit der unwissende User es einfacher hat?

LG
extra

PS: Klasse Image, wenn es denn geht, schreibe ich gerne ein Tutorial...,weil sooo einfach ist es nicht wirklich....
 
naja Standart ist die ja drin , nur lösch ich die meistens nach meinen Backup da dort meine Daten drin stehen :emoticon-0142-happy die muss ja nicht jeder bekommen, im Prinzip ist wie schon oben geschrieben alles vorhanden nach nen CardFileUpdate und somit kann dann auch jeder seinen Client Daten dort eintragen, ich glaube E2 mit Os-Cam setzt generell Vorkenntnisse vor raus, wobei durch das FB auto Select und Addon Updates es schon einen ziehmlich leicht gemacht wird, vor allen was das Inbetrieb nehmen der Karten angeht. Tuner Change geht auch nicht leichter als ihn peer FB auswählen und neustarten, ich habne alles möglichst ohne bearbieten von Configs versucht zu lösen , du könntest auch einfach übers TeamCS Menü / Benutzerdaten alle sachen was Password user port client ect eingeben und auf Benutzerdaten setzen gehen, auch dann werden für Os-cam die Configs für Client Geschichten erstellt und es muss nurnoch der Emu Neugestartet werden :emoticon-0126-nerd:
 
Hallo Ducktrick...

bitte..., verstehe mein Posting nicht falsch, ich wollte Dir keine Vorwürfe machen und natürlich habe ich gesehen, das Du alles perfekt, auch zum einrichten mit der FB gemacht hast!

Es war doch nur ein Vorschlag von mir! Nicht mehr!

Was Du umsetzt und wie Du es machst, liegt doch an Dir, nochmal, Du machst Klasse Arbeit und ich danke Dir dafür!

LG
extra
 
ich glaub mein Post kam falsch rüber :p , hab das nicht als kretik gesehen ehr als anregung und hab das versucht zu erleutern... naja sich mit jemanden unterhalten ist eben einfacher als es in Worte zu Fassen , aber lass dir gesagt sein, ich hab das völlig neutral aufgenommen und meine Antwort absolut nicht Bös gemeint :emoticon-0127-lipss
 
@extra
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu welchem Bereich?

Hier mal meine bisherige Anleitung:
Anleitung TeamCS/Ducktrick E2 Image für den VIP - Datenbase - Digital Eliteboard


Ich möchte die noch mit dem ein oder anderen Screenshot illustrieren und vielleicht sinnvoller aufbauen ("Installation" unter Linux bzw. Windows unter einem Punkt mit Unterpunkten, Reihenfolge der Vorgehensweise).

Kann die auch gerne als ODT zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stellen oder um entsprechende Passagen ergänzen, die Du mir zur Verfügung stellst.

meitevau
 
Wäre es noch möglich den Thread zu Verlinken in den Vip2 und Opticum 9500 Bereich so das alles in diesen sammel Thread Landet ?
Das ist denke ich leichter einen Überblick zu berhalten und Usern verschiedener Boxen die ja meistens Fragen zu den gleichen Themen haben das Suchen zu erleichtern.
 
Ich habe mal in beiden Bereichen eine Info geschrieben!

Übrigens läuft jetzt! :emoticon-0148-yes:

Dazu gleich noch mal eine Erkenntnis:

Das E² startet nur mit eingestecktem Stick, bei herausgezogenem Stick, startet die DualBoot ILTV

LG und Danke für das Image

extra
 
Wäre noch Super wenn du nen Paar erkenntnisse die du so hast und eindrücke sowie Beurteilungen zum Image schreiben könntest, Alles was eben für andere User als Info wichtig sein könnte ...

Bildqualli , Aufnahmen, Verwaltung, ect sowas eben ;) Viel Spass mit E2 GS
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sollte als Info dienen, nicht mehr, ich finde es cool, das ich trotzdem die ILTV weiterhin habe!
Und ehrlich gesagt: "Ich habe gar nichts erwartet! Und ich bin positiv überrascht!"

Ich schreibe hier meine Eindrücke und Infos, die ich für wichtig halte und ich denke, das ist eine Info, die wichtig ist, das das Image nur mit eingestecktem Stick, bzw. eingesteckter HD startet und wenn der Stick, bzw. die HD abgezogen ist, das ILTV DualBoot Image startet!

LG
extra

So, nun mal ein paar Bilder vom Image!


LG
extra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, mal ne Frage! Die Images sind ja wie oben Links zu sehen ist von einer DreamBox.

Es ist aber schon ein Enigma2 Emu für den Edision Argus VIP1 oder?

Ich habe nämlich keine Lust meinen heute erworbenen VIP1 zu himmeln.
 
Was meinst Du mit oben links?

Und ja im #1 sind die Images für den VIP!

Bitte vorher immer ein komplett Backup machen!

Für weitere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung!

LG
extra

PS: Aber was hast Du vor...? Es ist nicht unbedingt notwendig das E² aufzuspielen...
 
Ach jetzt weiss ich erst was du meinst :D , jaja es handelt sich hierbei um ein Image für den Vip1 Vip2 Vip1v2 und Opticum , das oben Links ist Lediglich ein Überbleipsel vom Skin , die in den Meisten fällen für die Dreambox erstellt wurden und widerum angepasst eben auf dieses Image , da sind noch einige kleine Bugs drin was Schriftzüge angeht , z.B. im Netzwerk Assi steht " Möchten sie ihr dreambox mit dem Netzwerk verbinden " , das kommt alles noch direkt auf den Argus Abgestimmt , alles kleine Schöhnheits Fehler

PS. er meinte die Bilder ( Oben Links vom Menü )
 
Werde das Image am WE mal ausgibig testen. Es freut mich sehr, dass sich doch noch jemand des VIPs angenommen hat. Der Receiver hat es verdient und mit dem STI7101 chip auch heute noch genug Leistung.
 
Zurück
Oben