Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Newbie braucht Hilfe!!

Bmw325iA

Newbie
Registriert
8. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Als erstes wollte ich mich mal vorstellen...
Habe eine Dreambox 500HD und habe mir das aktuelle
Nemesis Image draufgespielt per Dream up.Habe auch verbindung
zur Dreambox vom PC aus über den Router (ftp). Meine Sky Sender sind alle weiterhin dunkel..:-(
HAabe auch keine Karte..aber geht das nicht so irgendwie ohne Karte mit passender Softcam??Aber welche?Habe eine aktuelle Softcam
in den Ordner Var/keys kopiert...Was mache ich falsch??!Bitte um eure Hilfe!!!!!!!
 
Sky kannst du nur mit einer entsprechenden Abokarte schauen.
 
Danke schonmal für eure Antworten......Kann ich CS auch ohne Karte betreiben (mit Emu und Softcam)??!
HAbe noch ein Protek Receiver 9710 HD und da habe ich nur per USB eíne neue Firmware draufgemacht und Sie ans Internet angeschlossen und schon war alles Hell!!Aber auch ALLES!!

Das muss doch irgendwie auch mit der Dreambox gehen weil die ja noch mehr kann als so ein Protek Reciever.....??!!
 
Es gibt noch ein paar Sender die per Keys offen sind (ORF, Hustler, MTV...) aber SKY, HD+.... brauchste ein Abo oder du bekommst eben eine Line von einem User der eben CS betreibt.
 
Aber wie kann ich dann auf dem Protek alles hell sehen auch SKY ganz ohne Karte??!

Gibt es da nix bei der Dreambox??Habe jetzt das OpenPLI Image drauf.....Was kann ich denn machen??
 
Du hast einfach so Sky hell bekommen mit der anderen Box ohne Abo oder Cs? unmöglich...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Dann müsste in der Firmware die du auf den Protek gespielt hast bereits so ne Art C: Line auf einen CS-Server eingetragen gewesen sein.
Ohne CS bzw. ohne Karte geht sky nämlich einfach nicht. (Ausser die par Sender die eben auch im Austria-Sat Paket enthalten sind)...
 
Bist du manchmal im Kabel Land von UM?? Da geht was mit Sky hell ohne Karte, aber diese Tage sind gezählt!! :emoticon-0144-nod:
 
Ne habe Sat und das läuft schon seit ca.2-3 Jahren!!!
Wie funktioniert denn CS auf der Dreambox??? Kann ich das so machen ohne weiteres??
Habe jetzt das OpenPli Image drauf und da kann ich online per PAKETVERWALTUNG die Softzcams ziehen..Aber welche???Und wird dann SKY hell??

Bitte helft mir!
 
Wie oft willst du noch nachfragen, ob dann Sky hell wird?! Sky wird auch durch mehrmaliges Nachfragen nicht hell.

Dir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass du entweder eine Abokarte benötigst oder Zugriff auf selbige haben musst.
 
wie amnesix schrob: sky per key: no njet never nada rien
 
Ohne Abo oder CS wird nur der Himmel tagsüber draußen hell !

Sollte auf deinem anderen Receiver tatsächlich etwas hell sein, muss eine line drauf sein. Gerät gebraucht gekauft ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben