1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 7025 und T-Rex 4.6

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von halbeshirn, 24. Juli 2009.

  1. halbeshirn
    Offline

    halbeshirn Chef Mod

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hi
    Bekomme mein T-Rex 4.6 in meiner 7025 nicht mehr zum laufen.

    Vorgestern kam meine neue S02 Karte, hab diese dann natürlich sofort in meiner DM 800 freigeschaltet.

    Da ich aber im Schlafzimmer meine 7025 (Gemini4.3)als Server stehen habe will ich die Karte natürlich dort laufen lassen. In denn beiden internen Kartenlesern stecken schon jeweils je 1xConax und 1xViacess Karten. Die S02 Karte wir dort auch problemlos erkannt und läuft.

    Also mein T-Rex nach langer zeit wieder mal ausgepackt und mit der neuesten Pred 3.69 versehen.

    Modul wird in der Dream erkannt, in denn Optionen der Pred 3.69 wird auch jede Karte erkannt jedoch keine decodiert.

    Mein erster Gedanke war T-Rex im Arsch. Also ab zum Kollegen und das T-Rex dort Testen.

    Läuft einwandfrei in einem alten 5400 Humi und auch in einem Smart MX 04 CI mit jeder Karte.

    Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem und kann mir vielleicht mit ein paar Tipps auf die Sprünge helfen damit der Dino auch wieder in der Dream läuft??!!

    So Long
     
    #1

Diese Seite empfehlen