1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Rex 4.6 mit Loaderkarte geht nicht

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von TAiS46, 23. Oktober 2009.

  1. TAiS46
    Offline

    TAiS46 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe heute mein T-Rex CI bekommen und dazu die passende loader karte.
    Ich habe mir Predator 3.70 geladen und das Trex Prog.

    Smartcard ins CI gesteckt und die Karte in meinen TV (Philip 8404).
    Im Trex Prog die Datei gewählt und jetzt steht dort:
    Enter Common interface menu on the receiver and select 'yes, load module'.

    Allerdings kann ich im TV nichts einstellen?!
    Ich sehe nur im CI Menü: "T-Rex Update" aber es passiert nichts.

    Habe die Karte gebraucht bekommen. Wenn ich das USB Kabel und alles abmache, steht im CI Menü PRED 3.69, also wurde nicht auf die 3.70 geupdated.

    Was ist bei mir falsch gelaufen?

    Danke, Gruß

    Edit: Soll für Kabel Deutschland sein (solange es noch geht!)
    Habe bei der Meldung "yes, load module" einfach den TV nochmal ausgemacht und wieder an, jetzt steht da "Loading, 443030 of 03B1FC"
    Ich warte jetzt einfach mal ne weile. Im TV steht jetzt aber PRED 3.69 und nicht mehr "T-Rex Update"

    Edit ²: Läuft leider nicht weiter, im TV steht immer noch Version 3.69.
    Installiere nochmal die Programme neu im TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: T-Rex 4.6 mit Loaderkarte geht nicht

    mit predator 3.69 kannste kd auch schauen! falls alles dunkel bleibt. dann spiele mal erst die firecrypt rauf und dann danach spielst du die predator 3.70 rauf. und dann geht dat!! wenn du ein keyupdate dir aus dem inet ziehst und raufspielst kann es auch passieren das danach alles dunkel ist must du aufpassen!
     
    #2
  4. sokker
    Offline

    sokker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: T-Rex 4.6 mit Loaderkarte geht nicht

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem wie du beschieben hast!
    hast du es hinbekommen? wenn ja wie?

    danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen