Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex 4.6 mit Loaderkarte geht nicht

TAiS46

Newbie
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

habe heute mein T-Rex CI bekommen und dazu die passende loader karte.
Ich habe mir Predator 3.70 geladen und das Trex Prog.

Smartcard ins CI gesteckt und die Karte in meinen TV (Philip 8404).
Im Trex Prog die Datei gewählt und jetzt steht dort:
Enter Common interface menu on the receiver and select 'yes, load module'.

Allerdings kann ich im TV nichts einstellen?!
Ich sehe nur im CI Menü: "T-Rex Update" aber es passiert nichts.

Habe die Karte gebraucht bekommen. Wenn ich das USB Kabel und alles abmache, steht im CI Menü PRED 3.69, also wurde nicht auf die 3.70 geupdated.

Was ist bei mir falsch gelaufen?

Danke, Gruß

Edit: Soll für Kabel Deutschland sein (solange es noch geht!)
Habe bei der Meldung "yes, load module" einfach den TV nochmal ausgemacht und wieder an, jetzt steht da "Loading, 443030 of 03B1FC"
Ich warte jetzt einfach mal ne weile. Im TV steht jetzt aber PRED 3.69 und nicht mehr "T-Rex Update"

Edit ²: Läuft leider nicht weiter, im TV steht immer noch Version 3.69.
Installiere nochmal die Programme neu im TV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-Rex 4.6 mit Loaderkarte geht nicht

mit predator 3.69 kannste kd auch schauen! falls alles dunkel bleibt. dann spiele mal erst die firecrypt rauf und dann danach spielst du die predator 3.70 rauf. und dann geht dat!! wenn du ein keyupdate dir aus dem inet ziehst und raufspielst kann es auch passieren das danach alles dunkel ist must du aufpassen!
 
AW: T-Rex 4.6 mit Loaderkarte geht nicht

Hallo,
ich habe das selbe Problem wie du beschieben hast!
hast du es hinbekommen? wenn ja wie?

danke
 
Zurück
Oben