Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diese karten laufen mit dragon/t-rex

AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

Muss man fürs updaten der Karte den Orginal Receiver an haben oder reicht es wenn er im Standby Modus bleibt?
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

hallo,

ich habe eine premiere P02 karte läuft die mit dem t-rex?
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

da du das t-rex patchen kannst brauchst du die karte nicht



aber es sollte funzen
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

ich habe jetzt eine original abo karte von telecolumbus aber NDS verschlüsselt, was muß ich machen um die nutzen zu können?

will kein neuen decoder nutzen.
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

Moin,

Ich stehe vor einem PW-Abo-Abschluss und wüsste gerne ob für meinen Receiver ein AC light nötig ist, oder der Dino selbst mit meiner Abokarte umgehen kann?

Hab keine eindeutige Antwort gefunden. Das man den Dino patchen kann, ist mir bekannt. Aber kann man den Dino auch zusätzlich als normalen Kartenlesen "zweck-entfremden"? Oder schliessen sich diese beiden Verwendungszwecke gegenseitig aus? :39:
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

mit der orginalen soft auf den dino (firecrypt) sollte die abo karte funzen vorrausgesetzt das dein resi mit den dino umgehen kann. was nun allerdings mit den neuen abo-karten ist weiß ich noch nicht denn die sollen ja in nds verschlüsselt sein.also wenn du schon das t-rex hast kannst es ja testen aber extra kaufen würde ich das jetzt im mom nicht.:69::69:
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

Hi,
kann mir evtl einer mit ner U-02 karte und dem T-Re4.6 helfen.
Ich hab von UM die Karte mit nem anderen Reciever bekommen und der nervt.
Ich will nicht noch sonnen Ding da rumstehen haben.
Die Humax 1000-c reicht und es passt auch besser mit meiner Verkabelung über HDMI.

Gruß, Sven
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

soviel ich weiß wird da nix. ich kann mich auch irren weil ich das selber nicht testen kann.
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

Habe ein T-REX 4.6 und würde es gern so bespielen das die originale HD+ Karte funktioniert. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich da am besten verwende.
Ich hatte zwar schon einen Hinweis gefunden das die 3.80 (also die neueste SW) funktionieren soll, ging aber nicht.

Hat hier schon jemand Erfolg mit diesem Modul gehabt?

Danke für Eure Hilfe,

Sevvi
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

kann hier jemand bestätigen ob im T-Rex eine P02 Skykarte läuft oder nicht

tanja10
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

weis jemand ob eine original sky italien karte im t rex 4.6 läuft? wenn ja mit welcher sw?
 
AW: diese karten laufen mit dragon/t-rex

Ist was darüber bekannt ob die aktuellen D02 Karten im T-Rex 4.6 laufen?

Gruß
hensch
 
AW: diese karten laufen mit ******/t-rex

Große BITTE!

War jetzt längere Zeit nicht mehr mit meinem Drachen und/oder T-Rex 4.6 Cam beschäftigt. Bin seit kurzem SKY Kunde würde aber gerne die SKY Karte im Drachen und/oder Saurier benutzen. Geht da noch was, oder kann ich die CAM's ins Museum schicken.

Für eine Antwort (ggf link) wäre ich sehr dankbar. :good:

Gruß Flamingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben