Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß auf der I12 die Sky-HD-Sender nicht laufen. :emoticon-0106-cryin
Problemlos läuft Sky-HD allerdings auf der UM02. :ja

Ein Umbuchen des Sky-Abos von der I12 auf die UM02 wird von Sky problem- und kostenlos ausgeführt.
 
Ich würde dieses Thema gerne aufgreifen.

Habe heute die neuste ILTV auf meinem optimuss 3in1 installiert und bekomme weder mit einer G02 noch mit meiner G09 das Bild hell. Im System wird "Videoguard" erkannt, es steht aber immer "verschlüsselt" da (irgendwann kommt der Hinweis, dass ich keine Rechte zum Sehen des Senders hätte).

Beide Karten funktionieren in meiner VU+ ohne Probleme.

Jep, daher hat er sie erkannt. Ich habei Optimuss Forum den lösenden Hinweis gefunden (zwar bzgl. eines Piccollos, aber es hat auch beim einem Underline funktioniert).

Die Lösung war, bei der Smartcard im Menü die IDR Nr. auf 1111111 (alles mit 1en) zu stellen und die Box neu zu starten. Voilà!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Meintest Du IRD-Nr., denn IDR Nr. finde ich nicht
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hallo,
falls es keine Lösung für meine V14 (mit Payload OF 06 00 01 20 00 00 03, Fuse: 05 u. F0-Tier) geben sollte,
würde mich interessieren, ob die V14 mit dem Sky-CI+Modul im Edision Piccolo 3in1 plus CI mit ILTV ohne Restriktionen bzgl. Aufnahmen und PIN-Eingabe funktioniert.
 
Zurück
Oben