1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-REX 4.6 Super mit HD+ Karte im UFS 922

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von sevvi, 10. Februar 2010.

  1. sevvi
    Offline

    sevvi Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon eine Erfahrung mit der beschriebenen Konstellation gemacht?
    Ich versuche diese Zusammenstellung zum Laufen zu bringen, aber bislang leider erfolglos.

    UFS-922 Ver. 1.05
    HD+ Karte original und freigeschaltet (läuft im originalen HD+ Receiver)
    T-REX 4.6 mit PREDASAUR 2.18
    T-REX 4.6 mit PREDASAURUS 3.80

    Vielleicht hat das ja schon jemand hin bekommen.

    Mit der Variante 3.80 läuft auch die ORF Karte im Modul. Die HD+ will hier aber auch nicht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Sevvi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KARL20
    Offline

    KARL20 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: T-REX 4.6 Super mit HD+ Karte im UFS 922

    siehe meinen Beitrag hier,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen