Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DM 7020 HD und icam

Er wird so eh nicht glücklich, egal ob er ein Dream Image oder OpenATV drauf tut. Er hat sogar bei den schwachen Sendern nur Hänger geschweige den SKY Sport F1
 
Verstehe grad die Aufregung hier nicht. Ja die Box ist alt aber alt bedeutet nicht unbedingt schlecht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hab ich auch nicht gesagt, bei mir laufen sie immer noch aber nicht wenn er die Icam Sender auf der Box entschlüsseln will. Da ist der Prozessor zu schwach. Deswegen der Umweg über den Raspberry und die Box ist wieder gut
 
Oh ok hast die die v1? Bei der V2 läufts ohne pi, musst aber die opt Version kompilieren mit ssl3mipsel, dann läuft F1 mit 70% Prozessorauslastung
 
Die DM7020 V1 war meine zweite Box nach der DM7000 und daran kann ich mich nur noch schwach erinnern (liegt vielleicht auch an meinem Alter). Vorher hatte ich ein Hyundai HSS 1000 IR falls sich einer von Euch an die Kiste erinnert ;)
 
Wir reden von der alten 7020 also die V1, die V2 ist ja ungefähr so stark wie die 520 und da geht es wie auch auf der 7080 direkt ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne V1 und bekomme es auch nicht hin.

werde sie zwar in rente schicken aber interessieren würde es mich warum es nicht geht,

Ocam OSCam r11716-798 mit V9 (läuft bin im web if )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

er fragt nichts ab vom PI

Image NN 2

Enigma2 Version:2016-06-16-tarball
Image Version:Newnigma2-daily 2020-02-07
 
Zuletzt bearbeitet:
stream_source_auth_user = dvbapi
Ersetzen durch
stream_source_auth_user = icam

Und in OSCam.user einen Client „icam“ anlegen ohne pw, Group = 1,2,3

Speichern, Neustarten, gucken ob/was sich tut
Das Ganze geht bei dir per cccam auf das Raspberry nur wenn deine am Raspberry eingebundene Quelle auch reshare zulässt. Wenn nicht: mal cs378x am Client statt cccam ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann auch so nicht gehen, du mußt erstmal auf der 7020 ein Open Image drauf machen weill du die alten Radegast Einstellungen brauchst.
Für die Icam Sender brauchst du nicht mal Oscam auf der 7020
Al nächstes brauchst du auf den Pi ein Oscam Icam mit den Adds-n-option-to-fetch-the-stream-from-adress-who-is Patch
Bei streamrelay mußt du dann Use stream client as Source Stream Host aktivieren und die alten Einstellungen vom Radegast nehmen also oscam user usw.
Jetzt änderst du bei deiner Icam Senderliste die Ip 127.0.0.1 in der von deinen Raspberry.
Schon solltest du ein Bild kriegen.
Hab so auch einen 7020 und eine 800se verbunden.
 
hallo zusammen, hatte ja vor tagen mal über mein Problem geschrieben dm 7020 und oscam 11715. habe noch std versucht das cam auf NN2 zu installieren leider ohne erfolg, jetzt habe ich ein openatv image 7.1 aufgespielt und auch das oscam 11715 mit icam installiert bekommen. das cam läuft auch, nur wenn ich die icamsettigs.1.4 ipk über temp installieren möchte kommt immer 0 pakete mit 1 fehler installiert . könnte mir bitte jemand helfen was ich falsch mache?
gruss
 
danke danke danke jetzt läufts

war ne schwere Geburt aber dank deinem tipp@ ultima mit openatv hat die Sache ins rollen gebracht nach vielen verzweifelten std.
 
Zurück
Oben