Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DM 7020 HD und icam

Ich sehs ja und würde auch gerne mal sehen was da auf der 7020 überhaupt noch geht, da ich die vor Jahrzehnten ach mal hatte ;)
 
Da fehlen die Leerzeichen zwischen den Parametern und ich glaube immer noch, dass der Name der OSCAM falsch ist.

Kannst mal ein Screenshot von nem FTP der OSCAM machen?
 
das Foto vom ftp manger ist zu groß zum schicken. Hab echt ein Lauf heute kooootz. Hab es mit WhatsApp hin und her geschickt ist immernoch zu groß
 

Anhänge

  • E32BE6A3-5480-434D-8D30-58217847EFE0.jpeg
    E32BE6A3-5480-434D-8D30-58217847EFE0.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 23
An deinem PC kannst du doch Screenshots machen, die sind dann auch nicht zu groß.
[Win], [Alt] und [Druck] sofern du einen Windowsrechner hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die Kiste platt und installier dir ein frisches Image mit softcam Feed und allem drum und dran.
 
@salidos
Das ist ne uralte DM7020 und da ist das wohl nicht ganz so einfach, interessiert mich aber echt ob das auf der alten Kiste läuft, wenn er endlich mal das ganze am PC macht und das Handy beiseite legt.
 
Jetzt lass ihn doch das mit der Binary mal prüfen und nicht einfach alles neu machen
Flashen und IPK drauf so lernt niemand was
 
Also die 7020 packt es nicht mehr wenn man die Icam Sender direkt auf der Box entschlüsselt. Wenn man aber die Sender z.B. auf einen Raspberry entschlüsseln lässt und die Box nur zum schauen nimmt geht es einwandfrei. So schafft es auch noch die alte 800se den so braucht man keine Rechenleistung von der Box.
 
Wenn oscam erstmal drauf läuft und das webif erreichbar ist, kann man dem User gerne weitere Details (binary austauschen, manuell starten...) "zeigen".
Bis dahin bringt alles andere nur Frust.
Finde ich. ;)
 
Zurück
Oben