Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Auf das Kunden Center konnte ich aber noch nicht zugreifen. Also waren meine Daten noch nicht hinterlegt jedenfalls nicht richtig.

Gruß Ralf
 
Macht Ihr ein Terz, einfach Anrufen und gut ist oder eben etwas abwarten ;)
 
Hallo, ich bin auf der suche nach erstaktivierer aus 2015 meiner v14 wer kann helfen? bitte keine verweise auf die existierenden listen, damit ist mein rechner überfordert.....
 
Bei only v14 ist die Karte erst nach der eigenhändigen Aktivierung im KC! Also 01806190000 anrufen, dann per Tasteneingabe die Kartennummer eingeben und dann rollen die emm's rein
Genau so habe ich es nun schon 2x selbst gemacht und ging vom Feinsten. Nach kurzer Zeit steht dann die Karte auch im KC.

gesendet von hier
 
Also meine Only V14 ging ohne Probs. Dauerlog die V14 raus gesucht und suchen lassen, 2 Emms geschrieben und Hell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hi eben kam ein schwung. anruf war gold wert! Andi hatte recht! so und nur um auf nummer sicher zu gehen wurde ich nen 5D und den 32 bzw 36 schreiben. Über nen Tip der Profis würde ich mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben