Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat nen Dauerloger zufällig mal kurz zeit für mich. Hab nen neue solo V14 und brach nen aktivierer. in meinen logs ist die serial noch nicht drin. Oder muss ich das Freischalt signal anfordern?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mit oder ohne Hardware bestellt? Wenn ohne, dann melde dich mit serial per PN

EDIT:
wieder mal eine Karte welche noch keinen Kartenstart erhielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heist freischaltung anfordern oder warten. erklärt aber auch warum ich noch nichts im log habe.
 
wenn du noch nichts im log hast, kann das 2 ursachen haben. entweder das loggen funktioniert nicht oder die karte wurde noch nicht von sky gestartet, was derzeit nicht unwahrscheinlich ist.

du kannst gerne eine freischaltung anfordern. allerdings wird die karte mit sky hardware nicht in oscam funktionieren.
 
Wenn die Im KC hinterlegt ist Freischaltung machen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Karte steht auch nicht online bei Sky drin. ich geb den Kollegen bei SKY mal zeit bis Montag. ging auch sehr schnell Von Bestellen bis heute Angekommen. Evtl einfach noch nicht hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So funzt das nicht,dann warte noch bis die im KC ist ,wenn du anrufst wird das Brühe..versprochen
 
kriegt man aktuell eigentlich keine ZK mehr ohne dem dämlichen 9,90€ angebot? finde keinen menüeintrag im KC um ZK ohne hardware zu bestellen
 
so ein blödsinn. du bezahlst doch für die karte. da kannst du doch verlangen, daß sie die auch ins kc eintragen und mit emm beglücken...

aber wie gesagt, wenn du die mit hardware bestellt hast, kannst du die ebendso auch gleich zurückschicken und wiederrufen.
 
Hi

Wenn du deine Telefonnummer angegeben hast ruf an das sollte dann nur der Computer sein. War bei mir diese Woche auch so und es kamen sofort die Emm.

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben