Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte vielleicht jemand mir eine Serial per PN zukommen lassen ?:oops:
hab scho tante Google gefragt, werd aber nicht so richtig fündig.
Wäre sehr nett:D
 
OT AN
in einem Online Auktionshaus mit 4 Buchstaben findet man viele bunte Bildchen.....
OT AUS
 
Der Zug ist leider abgefahren,der Himmel hat es schon wieder geändert ...auch mit 100 Serials nicht
 
Bei Zweitkarten derzeit kommt Leihgerät mit, bei Hauptkarten kann man neu ohne Leihgerät und ohne F0 bestellen, kein Problem derzeit.
#22
 
Die Betonung sollte auf Serials liegen vom Humi pr 1000...
Die Suche nach einer solchen kann man sich sparen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung online mit Humax HD 1000 geht seit 02/2016 EIGENTLICH nicht mehr, außer paar Momente (Beweis im November hab ich gesichert), aber man kann ja andere Seriennummer nutzen und dann paar Tage später den HD 1000 gegenüber Sky als Receiver mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs und Mädels !
Ich habe Vertrag verlängert nun kommt ja das übliche Gewusel an emm's
Erst ein 57er
Dann 37er
Dann 3D? Wofür steht der ?
Dann immer wieder einzelne 3B und 57er im Wechsel
Dann hat es sich beruhigt und der 3B kam ständig auch 57er ständig!
Der 3B hat nun auf einen anderen 3B gewechselt der nun immer kommt .
Ich habe kein F0
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02
Also 57er nicht schreiben ist klar
37er auch nicht oder ? Der kam nur einmal...
Jetzt habe ich aber 2 verschiedene 3B die sehr häufig kamen
Wer kann mir einen Tipp geben

Gruß an alle


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ok der 3B der jetzt kommt , kommt ohne 57er also muss ich den von vorher nehmen der kam im Wechsel mit 57er ! Ist der 3B gefährlich in meiner Situation ? Abgesehen davon , dass alles gefährlich ist aber wie sind die Erfahrungen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nein, Du kannst den älteren 0x3B oder den jetzt neuen schreiben.

Der jetzt neue verlängert um ein paar Tage mehr. Wenn Du nix dazugebucht hast, besteht keine grössere Gefahr.
 
Klasse webman2 ! Danke für die zackige Antwort


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Im Moment suchen die mit aller Gewalt Neuabbonenten Bekannter hat das schon für 8 Euro angeboten bekommen Fürs Starter incl. Reciever. Da fragt man sich was die Dinger kosten wenn die die schon für so wenig mitgeben.
 
Das geht zur Zeit nur um Abonentenzahlen wegen der Übernahme seit 6.12 ist die Aktie von Sky schon um 40% gestiegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben