Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte sonst immer mit einer 27 verlängert. Letzesmal kam eine 33 er den habe ich geschrieben und hatte bis 09.12 verlängert. Nun kommt der hier 827028 hat einer von euch auch einen 28 er bekommen und wie ist die erfahrung?
 
Der löscht die Entis..ist dein Abo abgelaufen??

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
also bei mir kommen gerade 29er zum löschen ;)
im Wechsel mit unique A0er und interessanterweise sind die scheinbar auch nur eine begrenzte Zeit gültig, weil sie jeden tag unterschiedlich sind. dachte, die gelten auch für 6 wo oder so.
 
28er sind aber abschaltemm. wenn du die aktuell im log hast, dann will sky dir die entitlements abschalten. früher oder später wirst du wohl in der hotline anrufen müssen...

@lavemetoo : auch die 28er halten 60 tage...
 
Habe das abo erst 1 jahr und hatte für 2 jahre abgeschlossen. Beiträge werden auch ganz normal abgebucht.
Warum sollten die die entitelments abschalten?
 
Wenn Kontomäßig alles passt musst du wohl oder übel mal dort anrufen, Schau aber erst mal ob im KC was hinterlegt ist.
 
wenn die 28er schicken, haben sie aber trotzdem ein problem mit dem vertrag oder sie haben schlicht einen fehler gemacht ;-)

wie dem auch sei, der anruf wird nötig sein...
 
Was soll ich denn da sagen wenn ich anrufe?
Wie gesagt Beiträge wurden Fristgerecht abgebucht und Kundencenter ist auch alles soweit ok.
Seit 20.11 Kommt der 28 er. Vorher hatte ich einen 33er erfolgreich geschrieben ohne F0 Pyload 0F 06 .......02
Wenn die karte im sky receiver stecken würde, dann wäre die kanäle am 20.11 abgeschatet gewesen, oder?
 
@camoko
Sag einfach das du kein Bild hast (wäre bei ungeblockter Karte ja so)
Je nach Sky Hardware den Fehler benennen (Liste hier im Board - Suche benutzen). Kannst es auch erst einmal mit ganz normaler Freischaltung testen, vielleicht klappt das ja auch. Nebenbei immer schön mitloggen!
 
@camoko : wenn du die karte momentan in der original hardware betreiben würdest, wären alle kanäle dunkel und es würde dir hinweis 310 (bei receiver) oder 510 (bei modul) angezeigt werden. diese hinweise kannst du auch in der hotline durchgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben