Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@heckpopper
Habe ich so noch nicht gehört. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Ruf dann halt noch mal an, wenn das wieder so läuft gleich fragen wo die Hardware eingeschickt werden soll und sagen das sie einen Kunden weniger hätten.
 
Wiso anrufen wenn noch Verlängerer kommen???

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
@merlin57
Glaub kaum das jetzt noch was kommt. Wenn doch natürlich Füße still halten!
PS: bin mir aber ziemlich sicher das der 2E schon da war.
 
Hab jetzt drei unique emms mittlerweile gesammelt:
82 00 21
82 00 2E
82 70 32

Welche kann man bedenkenlos schreiben?
 
82002e oder 827032. egal welcher von beiden, da es beides die gleichen sind ;-)

bedenkenlos ist heute leider nichts mehr zu schreiben... ausser vielleicht die standardverlängerer
 
ich bekomme leider keine 27er mehr.

nur noch
57
9C
34
9B
2F
36
31
A0


der 34er am häufigsten, der wird wohl jetzt mein verlängerer sein, hab das F0 Tier schon ewig...
 
Mit der payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 auf einem sky Sender besteht derzeit keine Gefahr bei einer Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt doch den Vertrag verlängert bekommen und zwei neue emms bekommen:

82 00 53
82 00 3A

In nem anderen Thread gelesen das alles was höher als 82 00 3B ein Aktivierer ist, also hier die Karte gepairt werden könnte?
 
Klasse hat geklappt: kein F0 bekommen. Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben