Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich muss zum 11.12 verlängern.
Habe schon diesen bekommen. Was meint ihr? Kann ich schreiben? habe kein F0 tierchen.

8200234102001F901D44023F1C05CEE***
 
Brauche mal euern Rat. Habe meinen Vertrag leider zum 01.12 auslaufen lassen. Bei mir lief die Karte (V14) bis dato trotz Verlobung und F0 unter oscam ohne Probleme. Wenn ich nun aktiv (Anruf) oder passiv (abwarten ob noch was kommt) ein Rückholangebot annehme (z. B. Komplett für 25 oder 30 €), muss ich dann meine Karte neu aktivieren (mit oscam unmöglich) und wenn nein, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man mir neue Hardware unterjubeln will oder mit dem nächsten Verlängerer einfach auf die alte Hardware paired?
 
anhand 8270xx4100
da wo xx steht steht deine längenangabe
 
@humaxdsl : wenn deine karte aktuell mit dem f0 tier hell ist, dann ist sie nicht verlobt und eine verlängererung nach heutigem stand ungefährlich. was soll denn bei dir derzeit noch schlimmeres als f0 kommen ??? :D

@heckpopper : das erkennst du an der zahl die hinter 8270 kommt ;-) dahinter kommt die emmlänge. aber nach vertragsverlängerung wird sicherlich kein 27er kommen ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine neue Aktivierung nötig, es wird nur ein Verlängerer geschrieben. Probiere es einfach aus, schreibe
den eintreffenden Verlängerer zeitnah denn dann hast du immer noch die Möglichkeit zu widerrufen.;)
Wenn schon F0 dabei ist und die Karte noch läuft hast du beste Voraussetzungen um zu verlängern (wie @name007 schon sagte).
 
Zuletzt bearbeitet:
@humaxdsl
Und sende vorher irgendwelche Sky-Hardware mit retourschein zurück. Wozu lagerst du das bei dir im Haushalt?? Wenn du Pairing mit dem Leihreceiver nicht magst, wozu dann alles für das Pairing tun? Sende heute zurück. Und in paar Tagen verlängerst du den Vertrag, erwähnst am Telefon Thema Hardwrae und AGB nicht, schon hast du neuen Vertrag ohne Leihgerät.
(Screenshot Kundencenter jetzt und bei Vertragsverlängeurng sichern)
 
dia, name007 danke. Da ich CCCam als Client verwende habe ich 82 00 ?

Hab bislang 21 und 2E. Wo gibt es ne Übersicht wer was macht?
 
Ist das jetzt neu dass man bereits ausgelaufende Verträge (also 31.11) nicht mehr verlängern kann bei Sky. Die haben mich direkt an die Neukundenabteilung weitergereicht.
Insofern kann ich ja den 2e testen und gucken o bich ein fo bekomme?
 
Nein gestern noch Bekannter verlängert wo es am 30. ausgelaufen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben