Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt gewisse wahrscheinlichkeiten für bestimmte ereignisse. die kennt man einigermaßen mit steigender erfahrung ;-)

nur wenn es dann mal schief geht, wirds peinlich :D
 
Ist schon klar. Wenn es vorher kein Problem war mit dem 82703B, dann sollte der folgende 3B auch kein Problem sein
 
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage.
Habe vor paar Wochen verlängert. Mit nem 827027. Karte noch aktiv bis zum 21.11. Kein F0
Jetzt sehe ich das im Log eine 820023 steht ohne meine Serial drinnen. Die Länge des EMM´s ist auch kürzer als der 827027.
Was ist das denn?
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Einstein
 
Danke. Bei mir hatte sich die Dreamsoft verabschiedet. Jetzt läuft CCcam.
Jetzt ist mir alles klar.
Danke für die Info.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit deinem Nicknamen hättest du doch auch mal auf die Idee kommen können die Suche
zu nutzen. Wenn du 820023 und 827027 zur gleichen Zeit bekommst wirst du sehen das
der komplette String identisch ist und nur deine serial fehlt, deshalb bei Cccam 4 Byte
kürzer:rolleyes:
 
Ist sogar möglich das emm auf cccam umzuschreiben. Mach bei deinem verlängerer 827027 und die serial weg mit den 00, schreibe nun 820023 davor. Wirst sehen das nimmt die karte trotzdem ;)
 
Hey Leute,
nix für ungut.
Danke für die Tipps.
Und ja, da hätte ich drauf kommen können.
Gruß
Einstein
 
Müsste mann nur noch rausbekommen welche zeit zahlen für das f0 zuständig ist

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Das wird bei jedem anders sein da es ein gecrypteter File ist und bei jedem was anderes drin steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben